1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

keine Maurer im Burgenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 24 Juli 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich möchte bei meinem haus einen zubau mit original burgenländischen rundbögen machen lassen, versuche seit einiger zeit maurer zu bekommen, leider ohne erfolg.
    die meisten arbeiten in wien, orig. burgenländische bauweise wird kaum noch beherrscht und wegen einem zubau kommt sowieso niemand, auftrag zu klein.
    wenn dann schon ganzes haus und da erst in einem jahr.......
    für tipps dankbar! momo :)

2. Q

Q Gast

Ich glaub, du hast eine zu sonnige Herangehensweise, frag mal in der Nachbarschaft um gute schattige Plätzchen ;)

mo-mo gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Wo bitte suchst du denn? Im Bgld gibt es viele Baufirmen, wo auch der eine oder andere Maurer arbeitet.

4. mo-mo

VIP: :Silber

nähe oberwart, großpetersdorf tät ich suchen. die baufirmen schreiben nicht mal zurück.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden