1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kein Versand nach Österreich... :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 27 Juli 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... hab ne tolle Brille auf einer Französischen Website entdeckt.
    Aber die versenden nicht nach Ö.
    Hab die extra angeschrieben - keine Chance.
    Ich brauch die Brille! Was tun?!?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du kannst dich umsehen, ob es in Frankreich Anbieter gibt, die die Brille zuerst an ihre französische Adresse schicken lassen und dann gegen einen relativ geringen Betrag weiter an dich versenden. In Deutschland gibt es zum Beispiel solche Firmen.

monili gefällt das.
  3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

gute idee... wie nennt man solche firmen? sind das diese packstationen? und wenn ja wie heißen die auf französisch? ich kann nämlich kein französisch!

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Das sind Versand/Transportservices-Firmen, für Deutschland z.B. LogoiX
    LogoiX - Lager und Versandservice, Deutsche Lieferadresse, Paketversand, Speditionstransport

Müßte vielleicht auch über Mailboxservices in Österreich/Deutschland funktionieren, wenn sie Filialen in Frankreich haben?
    Ich würde mal einige Anfragen abschicken, habe noch nie in Frankreich bestellt und somit null Erfahrungen.

Habe übrigens gerade diese Info im Internet dazu gefunden:
    forum.frankreich-info.de: Versand von Frankreich nach Deutschland

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

LogoiX is supa, verwende ich selbst! Vielleicht versenden sie ja wohl nach D?

6. lula

lula jössas 8-O

noch eine stimme für logoix, bin selbst langjähriger und zufriedener kunde.

7. Q

Q Gast

Aber Vorsicht, viele von diesen "ich versende nicht ins Ausland"-Anbietern versenden auch nicht an Packstationen. Vorher klären ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden