1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kein titel Natural Horsemanship

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juni 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HHLSQ1YILEo&feature=related"]YouTube- Natural Horsemanship[/nomedia]

2. bambina

na geh, interessiert das keinen?
    schade :(

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Schööön! :love:

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

fand das kein Titel abschreckend/nicht ansprechend,.. aber der hat sich jetz irgendwie geändert? :confused:

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich musste furchtbar heulen bei dem Video...:eek:

Auch wenn man-wie ich-keine Ahnung von Pferden hat fühlt es sich unheimlich falsch an wenn man Videos/Fotos sieht wo Pferde panisch die Augen aufreissen,schäumen bis zum geht nicht mehr,die Mundwinkel grotesk verrissen haben,.....

Um wieviel richtiger fühlen sich da die anderen Sequenzen an....am meisten getaugt hat mir das gatschverkrustete Pferd-da weiss man das darf noch Pferd sein und ist nicht nur Sportgerät.

Aber auch die Harmonie der anderen Szenen(Junge mit Pferd am Strand beim Wettlauf...:herz2: )war sehr schön anzusehen.

6. bambina

ja, den hat wohl ein mod geändert :cool:

7. bambina

ja, mich hat es auch sehr berührt, deshalb hab ich es reingestellt.

8. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Ich bin ganz deiner Meinung- ich werde im Sport auch nie etwas erreichen, da ich von Rollkur etc nix halte.Traurig aber war.
    Meinen Hoppa kann ich auch blank reiten,-ich bin aber etwas aus der Übung daher nehm ich ganz gern den sattel- mit seinen 20 ist er dann auch nicht mehr so bequem. allerdings bin ich absolut kein Bodanarbeitstalent.dafür kann mein Pferd bussigeben :) und noch ein paar andere kunststückchen.
    Übrigens liebt mein Pferd sprünge.Er springt auch mal welche einfach so wenn er auf dem Sprungplatz grast.
    Ich muss ehrlich sagen ich denk mir sehr oft meinen Teil. ich hab aufgeört mich aufzuregen nach 24 Jahren mit Pferden.....es wissen eh immer andere Leute alles besser, da ein Schlaufer da Ausbinder, schnell einmal draufhaun- egal in welcher Sparte des reitsports....

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden