1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kein glück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 9 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

haben wir mit den katzen. die kleinen sind alle krank und werdens wohl nicht überleben. eigentlich wollten wir sie morgen holen. und jetzt seh ich die sms.:( nur gut, dass ich den kindern nix gesagt hab.

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wennst babys suchst bekannte haben junge und suchen plätze für sie wären aber erst ende september zu haben da sie jetzt erst 3 wochen sind.

4. BuddhaLight

Junge Katzen gibts zurzeit eh wieder im Überfluss.. (ältere sowieso).. was suchst denn genau?

5. hanna59

würd auf alle fälle ein rotes katerchen suchen, ich bin jetzt so drauf eingeschossen.

6. BuddhaLight

Ein junges?

7. hanna59

würd auf alle fälle ein rotes katerchen suchen, ich bin jetzt so drauf eingeschossen.

zu jung muss nicht sein, so ab einem halben jahr vieleicht, aber nicht unter 12 wochen und nicht älter als 1 jahr. muss auch nicht sofort sein, wenns passt, dann passts.

8. Chelsea

_Katzenkinder (16).JPG _Katzenkinder (12).JPG _Katzenkinder (10).JPG _Katzenkinder (09).JPG _Katzenkinder (03).JPG

das sind sie wobei das dreifarbige schon reserviert is.

Asterix, anna-mari und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

10. Chelsea

ja bei dehnen is a des ganz rote gleich am 2 ten tag gstorben.

11. Neon

Neon Gast

Oh nein!!! :( :cry:

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es lebe die "ehrliche vermittlung der bauernhofkatze" wie irgendwo wer geschrieben hat.:mad:

morty gefällt das.
  13. ich habe vor einigen monaten auf der HP vom dechanthof einen traumkater in rot gesehen.
    dürfte ein MC-mischling sein.
    hätte ich meine zwei nicht, wäre der süße schon bei mir daheim.
    es gibts so viele kater in rot, die einen platz suchen, das ist unglaublich.

14. lucy777

CARLI und CARLI - rote Katzenwelpen
    die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation. Inserat eingestellt am 24.07.2013
    Die beiden roten Schönlinge heissen CARLI und CARLO, sind Brüder, verstehen sich ausnehmend gut. Die beiden gleichen sich wie ein Ei dem Anderen und es stimmt auch das Kräfteverhältnis optimal.

Am tollsten für beide wäre es, wenn sie gemeinsam in eine eigene Familie übersiedeln dürften, sie werden aber auch getrennt vergeben, solange jeder von ihnen auch weiterhin einen passenden Spielgefährten hätte.

Die beiden sind altersentsprechend verspielt und einfach nur zuckersüß und sehr lieb.

Unsere kleinen Schützlinge werden ausnahmslos nicht in Einzelhaltung vergeben.

Eine paarweise Abgabe von Geschwistern oder bereits bekannten Katzenkindern wäre am optimalsten, die kleinen werden aber auch einzeln abgegeben, soferne in der neuen Familie bereits ein alters-entsprechender Spielgefährte wartet (aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass ein Artgenosse im Senioralter als NICHT altersentsprechend anzusehen ist!)

Jeder unserer Schützlinge ist mehrfach entwurmt und wird geimpft mit Impfpass und gegen Schutzvertrag und eine angemessene Schutzgebühr an verantwortungsvolle Tierfreunde abgegeben. [​IMG]

Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
    [email protected] 0664 - 5030013

15. lucy777

ich kenne frau höss persönlich - die lügt sicher nicht bezüglich erfolgter medizinischer versorgung.

16. hanna59

lucy, wo sind die beiden daheim? denen schaut das teufelchen eh schon bei den augen raus.

Snoopymausi gefällt das.
  17. Chelsea

wenn sich nix geändert hat bei ihr bringt sie die tiere ins haus.

18. hanna59

ok, hab gesehen, nähe gänserndorf, oder?

lucy777 gefällt das.
  19. hanna59

20. Asterix

Das tut mir leid - für euch und die kranken Katzenbabies.....:cry:
    Wünsche euch, dass ihr wieder süße Racker findet und alles gut geht!

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden