1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kein Ausgang eines Themas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guardian-Angel, 6 Juli 2011.

1. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen

Wenn ich im weiten Internet und auch hier im Parents ein Thema suche das mich interessiert und dann les ich mich durch weil eben auch etwas dabei sein kann das ich jetzt gerade gebrauchen könnte, stoss ich immer auf Beiträge die spannend beginnen, dann viel Inputs geliefert werden und plötzlich ist das Thema schon zu Ende. Schon seit Monaten oder gar Jahren nichts mehr dazu geschrieben. Wieso findet man es vorher der Mühe wert sein Problem online zu stellen, wartet Antworten und Hilfe ab und schreibt dann aber keinen Ausgang rein?

Gerade das wär es ja, was dann eben für die, die in ähnlichen Situationen sind hilfreich.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das frage ich mich auch oft genug. :cool:

Ich vermute, es ist mal eben kurz Frust ablassen, sich virtuell ausweinen und wenn die schriftliche Erleichterung zur Genüge stattgefunden hat, ist es dann nimmer aktuell und somit auch nimmer so wichtig, um damit Zeit zu verplempern, User/innen, die sich für das Thema interessiert haben, am Laufenden zu halten. :cool:

Mir ist das auch schon einige Male passiert, wo ich voller Interesse nachfrug, wie der Ist-zustand ist und es kam keine Reaktion mehr... :cool:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Weil das hier kein Hollywood-Schinken mit elegant abgerundetem Handlungsbogen ist sondern ein Forum?

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Elegant wird hier sowieso nix zelebriert. ;) :D

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

manchmal wärs aber schon spannend.
    grad bei meldungen, wo es z.B. um eine drohende FG geht,....oder um ein blödes beziehungsgwirks,.....und dann liest man zu, berät, hofft bzw. fürchtet sich mit,...und plötzlich ists still und ma hat KEINE ahnung, ob das kind mittlerweile vielleicht schon geboren wurde, oder die ehe inzwischen geschieden,.....
    das kann schon frustrierend sein,.. ;)

ICH jedenfalls versuche immer, meinen themen ein rundes ende zu verschaffen.
    ich werd das pafo auch bei meinem momentanen kampf gegen die hirse wissen lassen, wer dann schlussendlich gesiegt hat,...und auf welche kosten! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden