1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Keilrahmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin4011, 27 September 2007.

1. Kerstin4011

Kerstin4011 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich immer schon gerne male, hab ich jetzt schon vor längerer Zeit angefangen Keilrahmenbilder zu malen, da ich in Frühkarenz bin seit April hab ich natürlich noch mehr Zeit.
    Möchte die Bilder auch demnächst bei einer Freundin im Lokal ausstellen.
    Nun meine Frage, hat vielleicht jemand einen Tip wo ich Keilrahmen günstig und in ur vielen verschiedenen Formaten herbekomme???
    Die Größe 30 x 80 wäre toll aber nirgendwo aufzutreiben.

Lg Kerstin

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Hallo Kerstin!

Spannst du selbst auf?
    Du kannst bei Boesner auch per Internet bestellen.
    Dort gibts Keilrahmen in allen Größen und Varianten... auch Grundiermassen und Gewebe. Wenn dir nicht nach Selbstaufspannen ist, gibts dort auch einiges an Auswahl, versch. Formate betreffend...
    Und wenn mich nicht alles täuscht, spannen die auch Wunschformate mit vorgrundiertem Gewebe... kostet halt leider.

www.boesner.com

Schau mal. Den Katalog kann ich dir ohnehin nur wärmstens ans Herz legen. :)

:wave: karana

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter malt auch und ich hab jetzt welche bei www.opitec.at bestellt. Schau mal, vielleicht ist auch was für dich dabei! Die haben auch die Größe 30x80.

4. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht findest du hier was: www.gerstaecker.de

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden