1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Adamo83, 1 Februar 2012.

1. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habt ihre alle schon euer KBG bekommen?
    Ich bekomme es meistens so um den 30. aber bis jetzt hab ich noch immer nichts am Konto.
    Ich brauch es GsD noch nicht aber trotzdem ich hab alles schön brav abgegeben. Gut das ich per 1. keine Abbucher habe.
    :wave:

2. Mamiiii1988

Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe es noch nie am 30 den monats bekommen, im Dezember ist es am 30.12 gekommen weil die KK die abrechnung hatte, sonnst kommt es IMMER zwischen dem 7-10 des monats, es steht auch im bescheid drinnen ;).

3. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch noch keines ... Rechne auch nicht vor 10 damit ;) ... bekomms übrigens das erste mal und kann noch nicht sagen wann ichs immer bekomm ;) lG

4. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Das KBG kommt nie am 30. :confused: ausser im dezember halt, aber sonst immer so 8/9/10

5. ISA1002

ISA1002 Gast-Teilnehmer/in

ich bekomm es auch immer erst zwischen 7-10 des monats
    war nur in dezember so

lg

6. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, kbg kommt immer bis spätestens 10.eines monates. ist nur immer im Dezember am 31. drauf da die kk abrechnet.

also, ich denke das es nicht vor donnerstag den 9. feb. drauf ist.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden