1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kbg....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lesoleil, 6 März 2007.

1. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

wer hats schon bekommen? is nur bei uns 45 euro weniger?
    jaja febr. weniger tage aber man bekommts ja immer für ne gewisse anzhal von tagen...häng seit 45 minuten in warteschleifen der gkk :mad:

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ich versteh deine frage jetzt nicht.

13 euro irgendwas bekommt man pro tag.
    wenn der februar nur 28 tage hat, ists doch klar, dass es ca. 45 euro weniger sind als im jänner ... der hatte ja 31 tage.

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

ich habs noch nicht, bin aber immer bei den letzten dabei... schon trist der betrag oder...? obwohl mans vorher eh gewußt hat ... was willst von der gkk?

lg

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Habs noch immer nicht oben ... aber 45 weniger weil der Februar nur 28 Tage hat, stimmt ...

5. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

über den betrag brauch ma gar net reden :rolleyes: dezember -30 eur für die e cards

x jo war mein fehler - dachte es wird immer nach 30 tagen überwiesen

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

darf ich mal was dummes fragen? für wen aller bezahlst du die ecard? ich hatte nur meine abgezogen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden