1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG - September

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 5 September 2011.

1. corona03

VIP: :Silber

Ich hab überraschenderweise heute schon mein KBG bekommen (05.09.) sonst bekomme ich es immer erst am 09.

bin bei der Ersten ;)

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

Hast dus das erste mal bekommen für deine minii?

3. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin auch Erste Bank und hab es noch nicht bekommen

4. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich bekomms das erste mal für die kleine,und hab vorhin angerufen,es wird sich bei mir die woche wohl ganz knapp nimma ausgehen...

ich hoff aber noch

5. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

ebenso

6. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich bin bei der sparkasse und habe es nicht oben , rechne aber auch nicht vor dem freitag damit.

liebe grüße

7. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ich bekomms dieses monat das erste mal, bin bei der hypo und habs noch nicht oben ;)
    glaube aber sowieso nicht das es vor dem 9.9 da sein wird.

8. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Ist wer bei der Raika und hat das Geld schon oben oder muss ich wieder so lange warten bei mir ist das sooo unterschiedlich immer zwischen 1 und 8 hab ich es oben....

Lg :wave:

9. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ähm- bist du nicht noch im mutterschutz, wo du wochengeld bekommst?
    (is ned bös gemeint die frage)

10. corona03

ich habs nicht das erste mal bekommen, meine maus ist schon 13 monate alt, sonst immer am 9. und diesmal schon am montag, steht auch dabei Kinderbetreuungsgeld. Familienbeihilfe kommt bei mir erst so um den 19. rum.

11. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

hmmm vielelicht hast du was nachbezahlt bekommen ,weil ich hab auch die erste Bank und bei mir ist noch nichts oben ...:( komisch

12. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Bei Raika ist noch nichts drauf.

Lg :wave:

13. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

bin psk und hab es nicht oben es wird pünktlich am 9ten da sein vorher rechne ich nicht damit

14. corona03

nö glaub ich nicht (steht auch dabei, dass es das normale ist) und bis jetzt hab ich noch nie zu wenig bekommen und schenken werden sie mir leider nix :eek::)

15. Storie2o1o

Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch bei der Raika und hab auch noch nichts oben :rolleyes:

lg

16. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

Raika wirds heute gegen 16 uhr kriegen

17. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Super,dann haben die anderes es vielleicht Morgen.Diesmal warte ich sehr drauf weil ich schon so viel Geld für Schulsachen ausgegeben hab.:rolleyes:

18. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

Ja i hab nachgesehn wenn der 10te am sa oder so war hatte es die raika am mittwoch der rest am donnerstag. und ehrlich i hab an schulanfänger i brauch a scho a geld dringend

19. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

oh ja ich warte dieses monat auch! schulanfang mag ich gar net :boes::rolleyes:;) ich denk morgen solltens alle haben! raika wirds sicher heut bekommen! (ich bin sparkasse)

20. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

Jop... Der schulanfang hat wehgetan... Heut am abend elternabend + die nächste einkaufsliste...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden