1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kbg oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 3 Oktober 2011.

1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

heute starte ich das "rennen" :

wann glaubts ihr, daß das geld da ist?
    ich tippe auf freitag, den 7.10.

2. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

hab gerade angerufen weil ich es erst das 2. mal bekomme & mich nicht ganz auskenn
    meinten das es erst am 10. kommt :(

3. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ich bekomms diesmal auch erst das 2. mal und schätze es wird am freitag da sein.
    ist aber eh immer bank-abhängig ;)

4. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

donnerstag raika freitag rest

5. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich denke das die schnellen banken , so wie die Raika es am freitag haben und der rest am montag..

liebe grüße

6. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

wieso bist du dir da so sicher ?

7. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

ich schau immer nach wann in einem anderen monat der 10te war (wochentags) dann weiß ichs wanns kommt 10er is zu spät freitag is am konto raika is schneller also donnerstag nachmittag gegen 16 uhr hab ichs dann

8. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

asoooo hmm wisst ihr ob die Erste Bank eine schnelle ist oder langsame ?
    weil ich hab immer um 3 oder 4 in da früh das geld oben gehabt wie ich die nachzahlungen bekommen hatte

9. kiwi-crush

VIP: :Silber

Die Erste hat es nicht so schnell wie die anderen - die letzte ist sie allerdings auch nicht aber eben auch nicht die "erste" ;)

---
    Freitag wäre dieses Mal schon nett, aber glaube eher Montag.

10. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

aber ich finds cool das ichs wenn eben um 3 oder 4 in der früh oben habe :)
    aber ich bin so gspannt obs eben bis freitag kommt oder erst am montag am 10.

11. kiwi-crush

VIP: :Silber

Bin zwar bei der Sparkasse, aber das ist mir seit ein paar Monaten auch schon aufgefallen :eek: kommt davon, wenn man im Nachtdienst nicht soviel zu tun hat...

12. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

Sparkasse is ja eh auch Erste Bank oder ? gehören ja zusammen oder irr ich mich ? :rolleyes:
    aber ich finds so irgendwie gescheit weil dann musst nicht immer den ganzen Tag warten und nachschauen sondan kannst gleich in da früh auf die Bank :) hoff es is am Mittwoch schon da :)

13. Dreikinder27

Dreikinder27 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, weiss wer wie es bei der PSK-Bank ist? Ich hoffe auf Freitag.... :)

14. Danny

Danny Gast

psk is eine von den "schnelleren" Banken im Normalfall. Aber auch ned die erste, dies hat.
    Ich habs meist am 8. oder 9. oben. Direkt am 10. eher selten.

Tippe auf Freitag.

15. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

am freitag 100% war immer so wenn der 9te ein we ist auch wenn es der sonntag ist hatte ich es am freitag oben bin psk und bekomme es schon fast 4 jahre

16. Dreikinder27

Dreikinder27 Gast-Teilnehmer/in

17. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

denke auch das es am freitag da ist, bin zwar bei da Bank austria und glaube das es erst gegen mittag am konto sein wird

18. Liina

Liina Gast-Teilnehmer/in

so also schlauer bin ich jetzt nicht hab gerade mit der Karenzstelle telefoniert und mir ist gesagt worden das alles am 30.9 weggeschickt worden ist
    und was heißt das jetzt ? hab auch gefragt wann dann das geld oben ist und er meinte nur das die banken bis am 10.10 zeit haben was soll das heißen

19. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

diese antwort geben sie als standard, weil es spätestens am 10. des monats auf dem konto sein muß. und um keine langen diskussionen zu führen oder nicht lange nachschauen und nachrechnen zu müßen (man hat es an dem datum überwiesen also sollte es an diesem datum eingelangen) geben manche mitarbeiter eben den 10. an ;)

20. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

also wenn das wirklich am 30.9 überwiesen wurde, müsste es ja schon lange oben sein... wie gesagt ich glauibe es ist am freitag da

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden