1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

KBG noch im Dez?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama02, 22 Dezember 2010.

  1. mama02

    mama02 Gast-Teilnehmer/in

    glaubt ihr, dass wir wieder am 31.12 das KBG am Konto haben? War ja die letzten Jahre auch immer so doder? Wäre echt super

    LG
     
  2. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub schon, aber verlassen würd ich mich nicht drauf ;)
     
  3. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub´s auch!

    Obwohl die Dame letztens gsagt hat NEIN ES KOMMT ERST AM 10. SO WIE JEDEN MONAT!!! Aber de war total unfreundlich!!!
     
  4. Sunday252

    Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

    im vorjahr gabs auch scho des neue bankgesetz, und wars a scho früher da
     
  5. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Schau ma mal, dann seh man schon. :)
     
  6. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Hab grad nochmal angrufen (rein aus Neugier und eigentlich hät ich was von meiner Schwägerin gebraucht!! *ggg*) und der nette Herr...und der war wirklich nett...hat gsagt, es sollte eigentlich am 31. da sein!!!
     
  7. Raphael10

    Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

    na cool, da hab ich voriges jahr wohl was verpasst :D aber sinnvoll is ja auch nicht grad, weil das heißt ja dass es dann im jänner kein kBG mehr gibt, sondern das nächste erst wieder um den 10.2. herum :confused:

    gut, mir is eh wurscht, da ich da schon wochengeld bekomme :D
     
  8. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Ja genau so is es!!! Und des find ich irgendwie voll blöd!!!
     
  9. Sunday252

    Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

    was ist denn daran blöd? einfach nicht angreifen bist 10.1 dann bleibts auch am konto
     
  10. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    und da der 31. ein freitag ist, hat es die letzte Bank ähm, sorry meinte natürlich die ERSTE bank sicher erst am montag (3.1.) oben :D
     
  11. mama02

    mama02 Gast-Teilnehmer/in

    na super ich bin gespannt, naja brauchen können wirs sicher alle nach weihnachten. mir is egal, krieg eh im jänner familienbeihilfe auch. na ich würd mich freuen :)
     
  12. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    ich bekomme zwar heuer keines mehr, aber 2008 und 2009 war das Geld Ende Dezember bereits am Konto und daher wird es vermutlich heuer auch so sein ;)

    LG Astrid :wave:
     
  13. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Hat´s schon jemand??

    Bin ja mal gespannt ob´s wirklich morgen da is!! *gg*
     
  14. Sunday252

    Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

    jop raika hatt
     
  15. sumsi1986

    sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

    is ja cool =)
     
  16. kerstin0811

    kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

    wenns die raika hat, hats steiermärkische sparkasse morgen früh! :)
    wie genial is das denn?:D:cool:
     
  17. Selmice

    Selmice Gast

    Und wie kommt man 6 Wochen mit 450€ aus?
     
  18. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Indem man das Geld bis 10. am Konto lässt und derweil das Geld nimmt, welches bis zum 10. Jänner gedacht war - nämlich das KBG, welches am 10. Dezember ausbezahlt wurde.
     
  19. Selmice

    Selmice Gast

    Und warum will man es dann unbedingt am 31. haben?
     
  20. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in


    ich denke das kommt immer drauf an welche ausgaben man hat, ob man alleinerzieher ist usw. aber egal € 450,- ist nicht viel - das wird schwer.

    ich hab gsd mehr karenzgeld (andere variante) bekomme um den 16-18 jänner familienbeihilfe und bin nicht auf mich alleine gestellt, es ist nicht sein geld und mein geld sondern unser geld..

    aber alleinerzieher bzw. familien mit wenig einkommen die dieses monat auch keine familienbeihilfe bekommen hams sicher nicht leicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden