1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG-Modell umsteigen?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bedtina, 31 Juli 2008.

1. Bedtina

Bedtina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe mich für die Variante 30+6 entschieden und jetzt bin ich aber stark am Zweifeln, ob nicht die Variante 20+4 für uns besser wäre...
    Jetzt meine Frage: Ist es möglich zu wechseln, von der einen auf die andere Variante:confused: ?!?!
    Vl kann mir jem. weiterhelfen?
    lg Bedtina

2. Dorkas

Dorkas Gast-Teilnehmer/in

Bevor Du den Antrag unterschreibst und abgibst, wirst Du darauf hingewiesen, dass die von Dir gewaehlte Variante endgueltig und nicht aenderbar ist. Das steht auch auf dem Formular drauf.

3. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch von der WGKK ein Formular zugeschickt bekommen, wo ich unterschreiben musste das ich das KBG-Modell nicht im nachhinein ändere.

Also nein, ein Wechsel ist nicht möglich.

4. Bedtina

Bedtina Gast-Teilnehmer/in

Schade... - kann man nix machen:eek:.
    Danke vielmals!
    lg Bedtina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden