1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

KBG März, Wann kommt es ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 1 April 2012.

  1. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,
    ich habe gerade gesehen das der Freitag der 6. April ist und am montag , dem 9. April ist ja Feiertag.
    was denkt ihr, bekommen wir das KBG am Freitag oder doch erst am Dienstag dem 10. ? Zeit hätten sie ja bis Dienstag..

    Sind wir mal gespannt ;)

    Liebe Grüße
     
  2. hanna59

    VIP: :Silber

    na ich hoff doch stark bis am freitag! wobei, selbst bei mir (ich habs bis vor kurzem immer! am 4.-5. bekommen) haben sich die auszahlungszeiten auf den letztmöglichen tag verschoben.
     
  3. -kLoiNee

    -kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

    hmmmm,schön wärs schon am freitag, aber ich glaub eher erst am dienstag :eek:
     
  4. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Ich schätze das es am Freitag den 6.4 kommt, den es kommt ja sonnst zwischen dem 7-9 des monats! Man darf gespannt bleiben :D
     
  5. kerstin0811

    kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

    Ich denke es kommt erst am Dienstag! Diesmal fällt der 10te bissl blöd! Fr wäre schon ein kleines Wunder! ;) Ich bin gespannt!
     
  6. WinterChild

    WinterChild Gast-Teilnehmer/in

    ES IST DAS LETZTE MAL *plärrrrr* *gg* das für mich letzte KBG kommt denke ich am 10.
     
  7. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Für mich auch...so a schmarrn...von mir aus könnts noch ewig so weiter gehn ^^ aber OHNE weiteres Kind :).
    Wann es diesmal kommt, keine aaahnung.
     
  8. AboutMe

    AboutMe Gast-Teilnehmer/in

    Für mich ists auch das letzte Mal... Ich hoffe es kommt am Fr und glaube es kommt am Di ;)
     
  9. Storie2o1o

    Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

    Ich Geselle mich dazu :) für mich ist es auch das letzte mal und ich hoffe seeeehr das es am Freitag kommt :D
     
  10. LiviaS

    LiviaS Gast

    mW muss es um 00.00 Uhr des jeweiligen 10. verfügbar sein, von daher glaube ich ganz fest daran, dass es am Freitag kommt. *g*
     
  11. kerstin0811

    kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

    ich denke du hast recht, denn am mo is feiertag und da wird net gebucht! die schnellen morgen, der rest am fr, denk ich!
     
  12. tanja024

    tanja024 Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    hat von euch schon wer das KBG bekommen?
    glg
     
  13. kleinundklein

    kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab es gestern schon oben gehabt...
     
  14. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    hallo, interessant...keine nachzahlung oder so? ganz normales KBG ;);)

    Liebe Grüße
     
  15. Danny

    Danny Gast

    Ich schätze am Freitag.

    Montag ist Feiertag. Und es MUSS spätestens am 10. Um Mitternacht zur Verfügung stehen. Da aber kaum einer am Montag arbeiten wird... ^^

    Wenn der 10. ein Montag ist ists ja auch schon immer am Freitag oben gewesen.
     
  16. kleinundklein

    kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

    Ja das normale, ich hab mich auch gewundert, weil ich es sonst frühestens am 7. oben hab...
     
  17. -jf-

    -jf- Gast

    Ich habe es auch schon am Konto (Raika).
     
  18. -kLoiNee

    -kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

    ui dann wird es der rest morgen bekommen :love:
    so früh könnte es ruhig IMMER kommen :)
     
  19. Niiii

    Niiii Gast-Teilnehmer/in

    ich habs schon oben. RAIKA
     
  20. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    hagebank hats auch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden