1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG Feb. - Immer noch nicht da

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 15 Februar 2011.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich wundere mich gerade etwas, da das KBG für Februar bei mir immer noch nicht eingelangt ist, obwohl wir schon den 15. haben.
    Geht es jemand anderen auch so? Ich weiß ja, dass es immer etwas länger dauert, aber so lange habe ich bisher nie warten müssen.
    Oder habe ich mich nur total verrechnet und ich bekomme es überhaupt nicht mehr? Meine Kleine wurde am 23.09.2008 geboren und ich hab die 2 1/2 jährige Variante. Da müsste ich das KBG für Februar doch noch bekommen, oder spinne ich total?
    Bisher hab ich nie Schwierigkeiten bei der Auszahlung gehabt und deshalb sorge ich mich schon etwas, da jetzt plötzlich zum Ende nichts mehr geht.

Was haltet ihr davon? Sind sie diesen Monat einfach nur spät dran oder sollte ich mal bei der GKK nachfragen?

2. DerPrinz

DerPrinz Gast

ruf an bei der GKK

hast du keinen Brief bekommen? Ich habe zb im November einen Brief bekommen das ich bis Oktober 2011 noch das KBG erhalte

3. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sofort anrufen und nachfragen. Die müssen das ja am Telefon eh gleich klären können.

4. Sabrina-20

So, hab jetzt angerufen und die von der GKK meinten, meine Zahlung wäre pünktlich an mich überwiesen worden und hätte spätestens bis 10. auf meinem Konto sein müssen. Jetzt muss ich mal bei der Bank nachfragen, was da schief ging.

5. DerPrinz

DerPrinz Gast

Hmmm interessant!

Vielleicht hast du es schon bekommen und es wurde gleich was abgebucht? So ging es mir letztes Monat das ich es dann übersehen habe

6. Sabrina-20

Nein, ich kann es nicht übersehen haben - leider, weil ich bei Netbanking geschaut habe und zur Sicherheit das ganze Monat abgesucht habe.
    Es wird jetzt sowieso immer mysteriöser: Die Bank meint, es kann nicht an ihnen liegen, weil das einfach durchgebucht wird, also hab ich jetzt bei der NÖ GKK angerufen und gesagt, da passt bei ihnen was nicht. Wir haben die Kontonummern verglichen und die haben eine völlig andere!!!!
    Ich hab gefragt, wie es das gibt, denn ich krieg ja seit mehr als 2 Jahren KBG und das immer aufs gleiche Konto und da schaut sie nach und sagt, meine Kontodaten wurden Anfang Jänner von der STMK GKK geändert.
    HÄÄÄÄ????
    Die Frau von der GKK geht jetzt ans Rätsel lösen und wird sich melden, weil ich hab nie mit der STMK GKK kommuniziert und schon gar keine Kontoänderung bekanntgegeben (wie auch, wo ich doch seit Jahren dasselbe Konto habe?).
    Ich hab jetzt meine RICHTIGEN Bankdaten bekanntgegeben und sobald das Geld von der Fehlüberweisung zurück ist, wird es an mich überwiesen.
    Echt komisch das Ganze. Bin ja wirklich gespannt, wie die zu dieser Kontoänderung gekommen sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden