1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG August- geht sichs noch diese woche aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 1 August 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

was glaubt ihr, geht sich das bis freitag aus? mo wär ja erst der 8. und bis auf einmal hab ich es bis jetzt immer so zw. 5. und 6. am konto gehabt.

wär supi, hät was zu begleichen dvon.

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    also 5 / 6 eines monates hatte ich es schon ewig nicht mehr auf dem konto, du bist sicher bei der Raiffeisenbank?

also , ich glaube nicht das es vor nächsten dienstag auf dem konto ist.

liebe grüße

3. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

also 5 oder 6ter hab ich schon lange nimma es ist immer pünktlich am 9ten am konto außer der 9te ist ein samstag oder ein sonntag dann ist es schon vorher oben. Also ich glaube nicht am dienstag wird es oben sein nur 1 mal im jahr ist es früher da und das ist im dez wegen der jahresabrechnung aber sonst kann ich die letzten 3 jahre zurück schauen und es ist immer der 9te

4. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich sag mal: nein. es wird (so wie immer) erst am 9. am Konto sein. und das ist nächsten Dienstag...

5. hanna59

is sich doch ausgegangen.

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

:D welche bank?

7. hanna59

raika.

ich hab jetzt extra nachgeschaut, ich habs bis auf 2x (jänner früher und märz später) immer zw. 5 und 6. gehabt. vieleicht liegts daran, dass ich es auf ein sparbuch und nicht aufs konto krieg?

8. Passion66

Passion66 Gast-Teilnehmer/in

sparkasse hats noch nicht

9. Passion66

Nein das ist egal Raika ist meistens die erste Bank wo das Geld am Konto ist

10. BabyBlau2007

na bin gespannt ob es heute noch wer bekommt

11. hanna59

ich habs ja gestern nachmittag schon oben gehabt

12. BabyBlau2007

gestern sagst du

13. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

PSK hats noch nicht. Ich schätze noch immer, dass wir es dann am Montag oben haben werden.

14. Passion66

also wenn du es wirklich gestern schon oben gehabt hast sollten wir es heute bekommen

betonung auf sollte

15. BabyBlau2007

ich bin auch psk und ich hab es immer einen tag nach der raika oben und es ist noch nicht da

hat es noch jemand von einer raika gestern schon oben gehabt?

16. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

also ich bin auch bei der raika und hatte es gestern um 14uhr nicht oben....

17. BabyBlau2007

hast du es heute oben gehabt?

18. Passion66

und heute?

19. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

ich war noch nicht auf der bank.werde,wenn überhaupt,auch erst am NM hinschauen

20. BabyBlau2007

ok danke trozdem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden