1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG August 08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manuela-26, 12 August 2008.

1. Manuela-26

Manuela-26 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Sagts mal, ich hab gerade gedacht mich triffts, schau ich auf mein Konto und seh da, dass es diesen Monat nur knapp 260 EUR Kinderbetreuungsgeld gegeben hat, ist es bei euch auch so und hab nur ich das Superlos gezogen?

Viele lg
    Manuela

2. mabla

mabla Gast-Teilnehmer/in

ruf an, hast du die bestätigung über die MKP untersuchungen eingeschickt?

3. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

eventuell hast du das kbg nur bis zum 2. geburtstag beantragt/bewilligt, daher hast es wahrscheinlich nur bis zum 18.07. bekommen. dann musst du glaub ich einen neuen antrag für die nächsten 6 monate stellen.

14,53 x 18 = 261,54

4. Manuela-26

Ernsthaft :confused:??

Das würde nämlich passen mit deiner Rechnung! So ein Mist, das gibts ja nicht, ich war der Meinung das wäre mit dem Einschicken der Bestätigungen der Mutterkindpassuntersuchungen sowieso klar.

Ach herje, jetzt komm ich mir richtig blöd vor!

Vielen DAnke, werd da gleich morgen anrufen!

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Ja aber sie zahlen Dir dann eigentlich eh recht schnell den fehlenden Betrag nach.......:hug:

6. kallisto81

wenn man den muki-pass abschnitt nicht einschickt, dann kriegt man das kbg glaub ich nur 19 oder 20 monate. weiß ich jetzt nicht genau.

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Man bekommt es schon auch länger aber nur mehr die hälfte.

8. Manuela-26

@kallisto81: Vielen Dank nochmal für deine kleine Rechnung, ich wäre nie drauf gekommen;)

Hab heut bei der GKK angerufen, muss rein das Formular für die Verlängerung unterschreiben, dann passts wieder. Manchmal steht man halt aber echt auf der Leitung:):)

Also nochmal vielen Dank und lg
    Manu

9. kallisto81

10. Elysee

Elysee Gast

ist mir auch passiert, hab dann der GKK ein Fax geschickt mit der Bitte um Verlängerung und 1 Woche später war der Restbetrag auf dem Konto

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden