1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaufmannladen selbst bauen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MelissaM, 4 Oktober 2011.

1. MelissaM

MelissaM Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Melissa soll zu ihrem 4. Geb. einen Kaufmannladen bekommen.
    Die Preise sind ja echt heftig.
    Mein Mann ist handwerklich sehr geschickt.
    Müsste also gehen. Habt ihr ein paar inputs für uns, vielleicht selbst schonmal einen gebaut und tipps?

Vielen Dank!

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Wenn er platzsparend sein soll, nicht zuviel kosten soll, kann ich dir meinen Kaufmannsladen (klick) zeigen.

Wir haben vom IKEA holzerne Regalböden lackiert, rundherum Leisten montiert, mit Stock Markiese von Marktstand angedeutet.

Idee stammt aus dem Buch [ame="http://www.amazon.de/Lieblingssachen-f%C3%BCr-Kinder-Ideen-Selbermachen/dp/3258072094/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1227524092&sr=8-1#_"]Lieblingssachen f?r Kinder: 50 Ideen zum Selbermachen: Amazon.de: Laura Holdack, Elfrun Otterbach: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/413Cv5d-07L.@@AMEPARAM@@413Cv5d-07L[/ame].

Gutes Schaffen! :wave:

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben den von Zornröschen selbst gebaut ;) Muss schauen ob ich wo ein Foto finde bzw. eins machen. Bauplan ist selbstgezeichnet - wenns willst könnt ich ihn dir einscannen

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr ;)

Anhänge:

• 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      108
  5. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns Platten zuschneiden lassen und selbst gebaut. Das Haus hatten wir schon, und dazu haben wir den Tisch und das Wandregal gemacht.

Anhänge:

6. MelissaM

MelissaM Gast-Teilnehmer/in

Vielen , vielen dank :love:!

Sind sehr viele liebe ideen dabei!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden