1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaufen die A*** Häuser wie Brötchen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dianna, 6 Juni 2011.

1. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Und schon wieder wurde uns ein Besichtigungstermin abgesagt weil schon verkauft ist. Mir kommt einfach nur das Kotzen! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: werdet schon noch das passende finden ;)

3. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur empfehlen an den Objekten dran zu bleiben und in zwei Wochen noch mal nach zu telefonieren. Manchmal wurde nur ein Kaufanbot gelegt, dass ev. abgelehnt wird ;) Eine Maklerin hat letztens bei einem Grundstück total Druck gemacht "weil noch ein zweites Pärchen dran ist". Das ganze ist 2 Monate her. Der Grund ist noch immer zu haben. Und jetzt geht's für uns zur Preisverhandlung ;)

4. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

ja dranbleibe lohnt sich.
    wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.....und ich hab sicher 20 objekte beguckt....ich habe fast ein jahr gesucht....
    schaut einfach weiter....
    was verstehst du eigentlich unter günstig???? Preisklasse?

5. sonnengelb

VIP: :Silber

Vor allem bei günstigen Objekten lautet die Antwort: ja. Da ist schnell sein trumpf - auch wenn es nicht vernünftig ist!

und du solltest nach Möglichkeit sehr regelmäßig die Angebote durchschauen und schnell Termine ausmachen. Dann hast ein bisschen mehr Luft zum überlegen!

alles gute bei der suche!

6. Dianna

Vielen Dank für die lieben Antworten! Anscheinend ist das Objekt schon beim Notar. Ein Ähnliches nur weit in der Pampa.

Günstig ist für uns 500-800 Grund und 80-150 Haus zum Renovieren oder zum Anbau, je nachdem wieviel zu machen ist. Gebäudehülle, Keller, Dach sollte dicht sein, alles Andere machen wir gern. Zwischen 140 und 180.000 im Umfeld von Wien. Radius: 40 min. Schnellbahn.

Es gibt sogar 150T Häuser im 22. aber man muss schnell sein. Wir lieben Donau und Au, bzw im Süden mit Badeteich in der Nähe.

7. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Kopf hoch, es gibt genug Immobilien. Ihr werdet schon die Richtige finden.

Aber es stimmt, wir haben bei unserem Haus auch schon 3 Interessenten, obwohl wir erst im Oktober verkaufen werden.
    Wir haben vor Ende Juli - einen Vorvertrag zu machen, damit es für beide Seiten klarer wird.

8. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

das gehört zum suchen dazu. wir haben ca. 2 jahre gesucht, wollten schon 2mal kaufen (daraus wurde nichts - zu langsam). haben ca. 200 grundstücke besichtigt und uns dann für ein grundstück entschieden, dass mit unseren anfänglichen erwartungen kaum mehr was zu tun hat (und sind sehr, sehr glücklich darüber).

9. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

suchst du auch im bezirk gänserndorf? da gibts nämlich schon einiges in der preisklasse die euch vorschwebt (wenn ihr "selbermacher" seit) und auch mit schnellbahn anschluss ...

10. Dianna

ähnliches Haus, ähnlicher Preis gesichtet ... drück uns die Daumen!!!

11. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Haben auch gerade wieder einmal zu lange überlegt! :(

12. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, wie billig bei euch die hüttln sind. könnte man bei uns nicht um das geld bekommen.

makler wäre eventuell eine gute berufswahl - ich sehe da potential!:wave::cool::D

13. grinsekatze86

hihihi nein danke, jeder mensch hasst makler :D so ein unsympathler mag ich net sein ... also ich würds hobbymäßig machen, familien ihre traumhäuser zu vermitteln aber dann soviel verlangen :boes:

und ja - bei uns gibt tlw. echt super schnäppchen (wenn man schnell ist) vor allem bei renovierungsbedürftigen häusern

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Die Sachen sind ja echt günstig.
    In der REgel musst bei uns auf solche Häuser 100.000 rauflegen und da red ich jetzt nicht von "traumhafter" Lage....:rolleyes::rolleyes:
    Haben uns genug Häuser angesehen....entweder nicht leistbar oder nicht bewohnbar (für uns).:boes: und die Immobilienpreise steigen noch. DAS ist wieder gut für uns. ;)

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Find die Häuser auch sehr günstig !!!!

16. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ok, ich würde gerne deine qualifikation testen!

also: raum klosterneuburg-kritzendorf-wördern-höflein-greifenstein, selbe preislage, KEIN stelzenhaus auf pachtgrund, und etwas was ich noch nicht kenne.
    leg los!

lg monili

17. grinsekatze86

hihihi wie groß, wie teuer? sanierunsbedürftig oder sofort beziehbar? :D

18. grinsekatze86

deswegen bauen wir ja auch nicht selbst, das wär wirklich um ein vielfaches teurer und für uns somit nicht wirklich leistbar (sind 24 und 30)

19. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

auch hihi.
    selbe preislage wie bei den häusern die du oben rausgesucht hast.
    kann auch winzig klein sein (brauch eh nur platz für 4 personen: also 3 katzen & 1 frauerl!)
    renovieren ja, sanieren nein.
    beziehbar sofort oder auch erst in 2 jahren.

so. ich bin gspannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden