1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzi nr. 3 kommt in 5 wochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 April 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ma, so eine süße haben wir gefunden. ist jetzt knapp 6 wochen alt, superfluschig, schildpatfarben und sowas von lieb. wir freuen uns! (fotos natürlich, wenn das mauserl bei uns eingezogen ist) <3

Chelsea, lucy777 und anna-mari gefällt das.
  2. sam-indira

lol und wann kommt nr 4?? - jaja ich weiß einmal auf die katz gekommen nimmts kein end!! süß sinds hald aber 3 sind in der wohnung definitiv jetzt mal genug..

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

tierhaarallergie beim buben ist abgeklärt?

4. hanna59

er ist ja komplett beschwerdefrei im moment. der kinderarzt meint, er könne sich das überhaupt nicht erklären, weil bei seinen werten sollte er dauerschnupfen, rinnende augen und husten haben. nix davon is da.

gezeigt hat eh er mir das katzi im netz, ein moi mama, die is so lieb, bitte, bitte, bitte,......

anna-mari gefällt das.
  5. Asterix

Da man ja auf jede Katze weniger/gar nicht/stark allergisch reagieren kann, würd ich vorab unbedingt einen Hausbesuch machen und das Katzerl samt Kind diesbezüglich beobachten....(mein Mann ist KH Allergiker).
    Wir haben es so gemacht bei unseren beiden.

lg Asterix

6. hanna59

mach ma morgen!<3

7. hanna59

ich sag euch was, des wuzikatzi is sowas von zucker! die kleinste im wurf und jetzt schon voll die kuschlerin. <3 am 8. juni zieht sie bei uns ein.

Asterix gefällt das.
  8. hanna59

MORGEN KOMMT SIE, MORGEN KOMMT SIE, MORGEN KOMMT SIE!!!:hilarious::cat:

Glueckskatze und Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden