1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzenversteher, bitte melden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 15 Juni 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass eine katze aufgrund einer situation fürchterlich schreit und faucht - also so als ob sie schrecklich leiden würde - in wirklichkeit aber SPASS dran hat?

also es geht nicht um sex, gell!

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ja!

Mein Felix jagd gerne seinen Schwanz und faucht ihn auch dabei an.

melii gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

deine susi und meine olga könnten wir zusammen tun die schreit und pfaucht auch das ich immer glaub es bringt sie wer um. ob sie spassda ran hat glaub ich eher nicht aber sie hat scheinbar gelernt das es das gewünschte bringt, wie bei den kleinen kindern wenn die schreien springen wir auch jetzt spring ma bei der katz:D.

olga tut definittiv nix weh die schreit und pfaucht schon vorher bevor noch wer an sie rankommt oder wie heute in der früh. sie schläft im bad das aht sie sich ausgesucht da geht sie abneds alleine rein und ich mach zu den ich will auch schlafen.
    ich geh in der früh ins bad mach tür auch orlando (Kater) geht mit mir riecht bei ihr bei der nase und geht wieder raus . sie lässt riechn zu fängt aber dann zu pfauchen. na was soll ich dazu sagen. der kater hat sie ignoriert.

4. Tina11

VIP: :Silber

Erinnert mich an den Kater meiner Tante. Der saß oft im Wihnzimmer und schrie dann ganz einfach. Tante is immer hingehirscht wie eine geisteskranke um nach den rechten zu sehen. Bis sie checkt hat, dass er das aus purer Fadheit tat. Als dann keiner mehr reagierte hat er aufgehört damit.
    Das war ein Häferl. 20 Jahre ist er geworden.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

also mein alter sitzt auch mal in einer ecke oder schreit die wand an aber das ist beginnende senilheit sag ich mal bei so einer jungen katze mit 4-6 jahren ist das eher selten. bei olga ist es eher so angriff ist die ebste verteidigung wobei sich die dumme katze dann aufn rücken schmeisst und die haxen in der höh. ich sag immer zickenterror ist angesagt den die burschen hattn solche ambitionen nie. naja olga eben aber sonst ist sie eine süsse maus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden