1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzentrinkbrunnen batteriebetrieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 24 September 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Kennt vl. jemand einen Katzentrinkbrunnen, der batteriebetrieben ist?
    Alle, die ich bisher gefunden habe, funktionieren nur mit Stromanschluß, dort wo ich unserer "geerbten" Katze einen gemütlichen Platz einrichten will, gibt es aber keinen Stromanschluß und ein Verlängerungskabel über die Terrasse finde ich grad im Winter nicht so prickelnd.

2. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen mit Strom.wir haben ihn von Amazon, einen mit Baterie hätte ich bis jetzt noch nie gesehen.

3. anroma

Mit Strom die kenne ich ja, sind aber für uns untauglich, weil im "Katzenhaus" kein Stromanschluß ist und wir entweder eine Kabeltrommel auf 30 Meter Länge legen müssten, oder das Fenster eines Raumes Tag und nacht gekippt haben müssten, im Winter auch nicht prickelnd.

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wozu braucht man so ein Ding?
    Meine tranken aus Wassernäpfen. Oder auch mal direkt aus dem Wasserhahn, aus Gießkannen oder Badewanne... :D

5. anroma

Wir sind nur alle 2 WE dort, wo Katze wohnt - mit Katze wurden wir mehr oder weniger zwangsbeglückt - und nachdem ich sie mit Trockenfutter über die Wochen bring, möchte ich ihr halt möglichst Frischwasser zur Verfügung stellen.

6. Pegasus

Uiii! Die Ärmste ist 2 Wochen ALLEINE ohne Ansprache/Zuwendung? :eek:

7. Pegasus

Noch etwas fällt mir ein: 2 Wochen altes Wasser - auch aus einem Brunnen - ist...:wtf::baeh::sick:

8. anroma

Die ist das gewohnt. Vor unserer zeit hatte sie 3 - 4 Wochen alleine ohne Ansprache/Zuwendung und vor allem OHNE FUTTER - weil angebl. hatte sie ja bei der Nachbarin gefressen und geschlafen.
    Wie wollten sie das wissen, wenn sie nie da waren? Ich sehe jetzt nämlich genau das Umgekehrte, nämlich dass Nachbarskatze zu uns fressen kommt.

9. anroma

Ganz sicher - aber besser als gar keines halt allemal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden