1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Katzenname gesucht (w)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JungeMami19, 18 Mai 2011.

  1. JungeMami19

    JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen,da ich in 3 Wochen meine Katzenbabies bekomme,bin ich auf der Suche nach einem Namen für sie.


    Mir gefallen ja Lilly und Luna zB. sehr gut aber mir fallen dauernd viele weitere Namen ein und ich kann mich nicht entscheiden.

    Hoffe ihr habt einpaar Namensvorschläge für mich :wave:

    Danke schon mal und LG
     
  2. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    wir hatten/ haben eine LENI, eine GINA und eine LILLI:love:

    was mir noch gefallen würd wär
    LINA
    SARA
    SAMIRA
    NALA
    LENA

    unsere nachbarskatzen heissen daisy, baghira, schnecke und frieda (find ich voll super den namen:D:D)
     
  3. Vicky1307

    Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

    unsere süße heißt kiki
     
  4. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Lilo und Lola ;)

    eine freundin hatte mal ein katzen-paar, das hieß nino und gina. kein mensch hat sich diese kombination gemerkt :D da wurde dann nino und nina, gino und nina usw. draus :D
     
  5. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Ich habe eine Stella, das ist (noch immer) mein liebster Vorname. Mittlerweile ist sie schon 7 Jahre alt.

    Ihr Bruder hätte Sophia geheißen, wenn er ein Mädchen gewesen wäre.
    Und Sebastian hätte ich Vesna genannt, wäre er eine Kätzin gewesen. Den Namen mag ich auch (slawisch für Frühling)

    LG,
    Glueckskatze
     
  6. Schmetterling09

    Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben eine lucy und eine cindy (katzen)

    unsere nager heissen:lotte,mara,fee und elli (elenore)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden