1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenhautproblem....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 8 Juli 2011.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Hallo!

Also vorweg ein paar Infos: Siam-Hauskatzen-Mischling, viel weiß, ein Jahr alt. Vor ca. 2 Wochen fing alles an mit einem Pickel am Ohr. Aus einem wurden einige, Katerchen begann sich zu kratzen und verlor Fell am Ohr. Ich war letzte Woche mit ihm beim Tierarzt, der Schädlinge vermutete, aber dann doch keine fand. Allerdings meinte er, Katerchen hat eine leichte Ohrenentzündung, und gab ihm eine Spritze und mir Tabletten und Ohrentropfen mit nach Hause.

So, soweit die Vorgeschichte.....auf den Ohren wächst ihm jetzt schon langsam wieder etwas Fell nach, die Schwellungen sind auch zurückgegangen. Aber jetzt hab ich gerade entdeckt, daß er auf der Wange lauter kleine Löcher im Fell hat. Neuer Tierarzttermin nächste Woche steht schon, trotzdem würd ich gerne wissen, ob irgendjemand das Problem schon mal bei einer Katze hatte und vielleicht eine Ahnung hat, was das sein könnte (und was man dagegen unternehmen kann)??

Danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden