1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 26 Oktober 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Die Bar ist eröffnet:

Kuscheln und schlafen:

Morgen folgen weitere Fotos, weil wir die Schlafplätze noch etwas umgestellt haben und der Kratzbaum auch nicht aufgebaut war, aber zum Fotografieren, war es da schon zu dunkel.

Belico, rayaofwakefield, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Halleluja!!! Wenn das ganze Futter aber nur eure Katze frisst, wird sie euch bald entgegenkommen wie eine Walze. :roflmao::roflmao::love::love::love:

Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das wird sie schon nicht - die wird eine party nach der anderen schmeißen.....<3

Belico, rayaofwakefield und Pipina gefällt das.
  4. anroma

Also das Futter, das ich vor 3 Wochen aufgestellt habe, waren rund 4 1/2 kg, war bis aufs letzte Stückerl aufgefressen.

Gestern war ich ja nahe am Herzkasperl:
    Wir kommen zum Haus, alle Schüsseln leer, keine Katze da - ok, wir lassen Stella aus dem Auto.
    Etwas später hören mein Mann und ich ein Miauen, Futter hatte ich schon einen Teil aufgefüllt, also wenn wir mit Stella im Haus sind, wird die schon kommen.
    Das Miauen hörte dann auch wieder auf.
    Ich geh dann raus zum Briefkasten, ob wir Post haben, plötzlich steht Katerchen neben mir und fordert Streicheleinheiten ein. Bekam er, nur war mir klar, wenn ich wieder rein in unseren Garten gehe, dass er mir folgt - Stella war im Garten, mein Mann im Heizhaus, Kind im Kinderzimmer - also mein Rufen, dass jemand Stella ins Haus bringt, blieb ungehört.
    Ich bin dann halt in den Garten, Kater ging weg, als er Stella sah, ich gab Stella ins Haus, gehe wieder raus, rufe ihn, kommt er zu mir gelaufen, plötzlich geht er über die Straße, ich rufe ihn wieder, er dreht um, geht auf die Straße und beginnt sich mitten auf der Straße zu wälzen.
    Im Normalfall fahren da eh wenige Autos, aber meist wenn man keines brauchen kann, kommt eines.
    Ich hab mich dann hingehockt, hab ihn gerufen und dann kam er GsD.
    Mir blieb echt das Herz stehen, als der sich seelenruhig mitten auf der Straße gemütlich gewälzt hat - ich wollte aber auch nicht hinlaufen, denn damit hätte er erschrecken können und erst recht davonlaufen.

Er war dann gestern fast den ganzen Abend daheim, heute kam er auch brav, setzte sich auf die Gartenmauer zum Nachbarn und miaut bis ich ihn rief, dann kam er und holte sich seine -Streicheleinheiten ab und ließ sich sein neu gestaltetes "Haus" zeigen und fraß auch gleich.

Ich hab schon den Eindruck, dass er sich richtig zu Hause fühlt.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das "straßewälzen" machen bei uns ums eck die nachbarskatzen (4 stück) auch.
    mich gruselts auch jedesmal - aber was willst machen?
    aber euer katz ist sicher schon profi....

rayaofwakefield gefällt das.
  6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Tolle Katzenbar!

7. Asterix

Na, wenn sich das mal NICHT RUMSPRICHT........:happysmile:......Futter bis zum Abwinken, Party....:D

lg Asterix

Neon gefällt das.
  8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

toll! :)
    sag, hast unter das schlafzimmer styroporplatten oder eine alumatte gelegt? dann wärs noch kuscheliger.

9. Neon

Neon Gast

Hey hey hey!! Nicht zu viele Tipps, sonst ist das bald ein Gratiskatzenhotel. :wacky: :D

10. anroma

Styroporplatten sind drunter, ja - und darüber eben 1 - 2 Schichten Decken und dort dann die Schlafplätze.

morty gefällt das.
  11. anroma

Neon gefällt das.
  12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das wird sich ja bald herumsprechen bei den katzis dass es da reichlich futter und gemütliche schlafplätze gibt und der nachbar wird sich wundern warum sein katzi so dick und fett wird :D

Neon und lucy777 gefällt das.
  13. anroma

Die erste Nacht mit Überwachungscam (damit wir sehen, ob noch Futter in den Autmaten ist):
    Unser Katerchen kam 4mal, dürfte auch zu Huase geschlafen haben, frühstückte ausgiebig und ging dann um 06:00 Uhr wieder auf Wanderschaft.
    Nachbars Katze kam auch viermal und einmal die schwarze Katze, die wir eh auch bereits kennen.

Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Unser Nachbar hat sich auch immer gewundert, bis ich ihm flüsterte, dass sein Kater, das Futter frisst, welches meiner übrig lässt. :schmatz::LOL:

anroma gefällt das.
  15. anroma

Am Meisten kommt aber trotzdem noch unser Kater, gerade eben ist er wieder da. :thumbsup:

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

King of his home! :cat:

17. anroma

Ja, dabei tat er mir am Wochenende so leid.
    Er fühlt sich endlich zu Hause, wollte in unserer Nähe sien, und sobald Stella ihn gesehen hat, hat sie ihn verjagt.

Wir haben es halt so gehandled, dass wir Stella ins Haus gegeben haben, wenn er grad kam, damit er zumindest auch tagsüber in Ruhe fressen und ein paar Streicheleinheiten einheimsen konnte - aber den ganzen Tag kann man sie ja auch nicht einsperren.

Er saß dann am Zaun gegenüber und sah zu uns rüber, war richtig herzzerreissend :cry:

18. Neon

Neon Gast

So genau hättest mir jetzt nicht schildern müssen, wie "arm" der Süße ist, sonst muss ich auch ein paar Tränen verdrücken. :cry:
    Aber, dass er sich ein paar Streicheleinheiten geholt hat, erhellt meine Miene wieder. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden