1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenfutter Proben:)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bibi1987, 27 August 2010.

1. bibi1987

bibi1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle katzenbesitzer:)
    Ich hab heute den ganzen Tag verbracht um Futter Proben für unsere Katzen anzufordern.
    Ich hab auch eine Liste, wenn jemand will kann ich sie euch gerne zur verfügung stellen.
    Einfach melden_:)

2. bibi1987

3. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, was du mit so vielen verschiedenen Proben machst? Fütterst du deine Katzen ständig mit irgend einem anderen Futter? Kann mir nicht vorstellen dass so eine ständige Futterumstellung gut ist.

4. bibi1987

Nein mach ich nicht:)
    Meine Mutter hat viele Streuner bei ihr, ihr geb ich einige ab, und dem TH spende ich auch immer wieder welche oder wenn freunde welche wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden