1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenfutter "First Class Premium Quality Pet Food"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 20 Februar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

image.jpg image.jpg image.jpg Hab heute beim Unimarkt was entdeckt, eine Katzenfuttmarke, die ich noch nie gesehen hab vorher. 61% Fleisch- und Fischanteil je nach Sorte 30% Huhn, Lachs, Wild...

hab grad die Schale mit Lachs vor mir liegen.
    Zusammensetzung:
    Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Fleisch- und Fischanteil 61%, Lachs 30:broken:, Minralstoffe, Analysewerte: rohprotein 10% Rohfett 5,5%, Rohfaser 0,3% Rohasche 2,2% Feuchtigkeit 82:broken: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin E (Alpha-Tocopherol Acetat) 30 mg/ kg Kupfer (Kupfersulphat) 1mg/kg Zink(Zinkoxid) 20 mg/kg

Fütterungsempfehlung: 3 Schalen/Tag für eine 4 kg Katze

ist das gutes Futter? Hab mal eine Schale/Sorte mitgenommen zum Verkosten. Hab sonst das Putenpate Packung mit 4 x 85g Schälchen (60% Fleischanteil) und Animonda vom Feinsten (hat aber nur ca 36% Fleischanteil. Meine Bagage ist ziemlich verwöhnt und Futter muss entweder patziger nasser Brei (zum Futter das zerdrückt wird, noch ein Sackerl bzw. Ein Schalerl voll Wasser dazu und verrührt) oder Knabberfutter (Trofu) sein.
    Was meint ihr? (Im Sommer fangen meine Katzen sich großteils ihr Futter selber, da steht nur was zum Knabbern für zwischendurch am Balkon, außer sie sind grad mal zufällig wegen Dauerregens daheim)
    Gefressen wird zu dritt (!) ein Sackerl bzw. Schalerl in 24h. Wasser steht überall im Haus herum, Zimmerbrunnen im WZ und VZ., Schale mit Wasser in der Küche, oben und im Keller. Zusätzlich gibt's ein Schälchen lactosefreie Milch. Zwischendurch frisches Putenfleisch (frißt aber nur der Rote) oder Fischfilet,( mag Tommy).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden