1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzenfütterautomat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 5 August 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer hat einen? worauf muss man achten oder welcher ist empfehlenswert?

2. Creature

Creature Gast

Leider keinen Tipp... aber reicht der auf 2 Haxn nimma? :D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

doch, wenn er zuhause ist schon ;)

4. Creature

Creature Gast

Jo eh, war mir klar :D

Blede Gschicht, bei mir fressen die zwei Katzenterroristen leider unterschiedliches Futter (einer krankheitsbedingt), somit brauch ich über das gar net nachdenken, sonst müßt ich sie auseinander sperren :(

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

deine signatur ist spitze! :D :cool:

6. Creature

Creature Gast

Hab no was für Dich:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

8. Creature

Creature Gast

Das ist alles nur gestellt, ruhig, friedlich schlafend :mad::D

Meine Auslaufmodelle (sag ich immer, wenn wer etwas angestellt hat :cool: )

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jaja die :herz2:erln :D
    meine hat mich heut um 4:00 laut maunzend vor der wohnungstür aufgeweckt weil ich sie am abend unabsichtlich ausgesperrt hab.

10. Creature

Creature Gast

Na toll, endlich schläft Kind durch, nach vielen, vielen Jahren.... Weil Mann auch urlaubt, kriegens das Futter nicht früh genug, für ihre Ansprüche halt. Eine Schreierei, da ist unser Nachbars Hund harmlos, wenn er bellt, und der ist nicht grad klein :D (Schäferhund)

11. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

Unserer Geist glaub ich Pet mate - man bekommt ihn beim megazo* und freßn*pf glaub ich auch, online gibt's ihn aber auch zu bestellen.
    Da gehen sich 2 Mahlzeiten aus.
    Wir haben ihn schon ewig und übertragen dazu. Jetzt werden die plastikschälchen brüchig, aber der hat sicher 10 Jahre gehalten!
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden