1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenberger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Sie "verkauft" sich gut, keine Frage. Aber immer wieder, wenn ich - selten genug - den Fernseher einschalte, ist sie in jeder Werbepause zu sehen.
    So schnell kann ich gar nicht wegschalten - es/sie nervt mich. Wie seht ihr das?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

also ich habe erst einmal zufällig den schluss einer werbesendung mit ihr gesehen......

welche sender guckst du so? :D

3. dani30

VIP: :Silber

Ich mag die Katzenberger, ich sehe jede ihrer Sendung und gönne ihr ihren Erfolg, sie ist für mich ein einfaches Mädel, das übrigens einen sehr guten Abiabschluss hat und durch ihre Art einfach viel Erfolg hat den ich ihr von Herzen gönne.

Sie arbeitet sehr hart an ihrer Karriere, ist oft von ihrer Familie getrennt an der sie sehr hängt, sie steht dazu das vieles an ihr nicht echt ist, das sei zum Bespiel nicht die beste Sängerin ist und nimmt sich einfach selber gerne auf die Schippe.

4. Evi-100

KikiundLauftier;also ich habe erst einmal zufällig den schluss einer werbesendung mit ihr gesehen......

welche sender guckst du so? :D

OK ich oute mich, ich seh mir hin und wieder "das perfekte Dinner" an ;)

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich mag sie auch die Katzenberger!!Ist noch eine der wenigen, die das Herz am rechten Fleck haben.Wobei ich sie nicht sehr oft im TV sehe!

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn du so selten fern siehst wie du eingangs erwähnt hast, warum siehst du dann so oft die katze, dass du dich von ihr genervt fühlen kannst? :D

7. Evi-100

Ertappt! Manchmal sehe ich mir bis zu 3x in der Woche "das perfekte Dinner" an :eek:. Vor allem wenn ich nicht weiß, was ich in den nächsten Tagen kochen soll.

8. December

December Gast-Teilnehmer/in

echt, sie hat abitur? ich bilde mir ein gehört zu haben, sie hat einen realschulabschluss?

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Sendungen mit dieser Dame habe ich noch nicht gesehen, ich gebe nur zu bedenken, dass Infos, die über diverse Promis und Halbpromis verbreitet werden, oft falsch sind, meist stammt das von den Agenturen, die sie betreuen oder wird wissentlich von den Promis selbst lanciert. Kenne zufälliger- und bedauerlicherweise eine österrechsche Z-Prominente (aus dem Lugner-Clan):rolleyes:, weil ich 4 Jahre gemeinsam mit ihr in derselben Schulklasse war, was über sie, ihren Bildungsweg und ihren beruflichen Werdegang so verbreitet wurde, war fast alles erlogen.

10. ich schau mir gern sendungen wie reality-tv an und auch katzenberger-related sendungen (und ich schäm mich sicher nicht für meinen fernsehgeschmack ;)). die katzenberger is herrlich zum wundern und fremdschämen und sympathien aufbauen. sie is mir prinzipiell sympathisch, sie hat eine naive art. für besonders intelligent halte ich sie nicht. aber für sehr, sehr ehrgeizig. eine eintagsfliege allerdings. aufgebaut von vox, aber sie kann nix für eine längere "karriere".

und @te: gewöhn dir lieber an, im richtigen unterforum threads zu erstellen, sonst wirst bald mit mod-hinweisen überschwemmt.

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wer ist das? :kopkra:

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

...Doch für den Realschulabschluss hat es gereicht. Ihr Notendurchschnitt lag bei 2,1. Danach, so führte die Katzenberger aus, habe sie eineinhalb Jahre lang eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, bis sie dachte: „Ich kann mehr als nur Pickel ausdrücken und Hornhaut abschaben.“ .... :D

13. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Nichts gegen die Katze:boes:

Ich mag sie gern und ehrlich wenn ich mich so dumm stellen könnte wie es die Daniela macht, hätte ich schon ein dickes fettes Bankkonto :D

Sie machts gut und viele glauben sie sei stroh dumm.;)

14. Urquelle

:D ich hab mich das selbe im April gefragt (da gab es einen thread in Filme&Fernsehen).

Youtube sei dank wurde meine Frage schnell gelöst ... mein Eindruck war:
    ein bißl wie Paris Hilton (gscheit und geschäftstüchtig, raffiniert ;) )

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, sooo supertoll ist das aber nicht (wenn es stimmt). Ich habe Verständnis, dass man da, wenn man ein extrovertierter Typ ist, groß und gut ausehend, versucht, schnell viel Kohle zu machen, als Kosmetikerin kann sie das ja in ihrem ganzen Berufsleben nicht verdienen.

16. dani30

Okay dann hab ich das verwechselt, aber so blöd wie manche sie sehen wollen ist sie einfach nicht. Sie sagt ja immer: sei schlau stell dich dumm:D

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

richtig. wer in dieser branche zu etwas kommen will(sie ist ja jetzt schon millionärin) muss das herz am rechten fleck haben .... :)

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich frage mich, woraus man das schließen kann, ohne sie persönlich zu kennen :kopkra:

19. dani30

Wenn man regelmässig ihre Sendungen sieht in denen sie sich sehr privat zeigt kann man das schon annehmen das sie einfach so ist wie sie ist.

Sie hat kein Problem sich über sich selbst lustig zu machen, wenn mal was schief läuft lacht sie am lautesten darüber und ich denke das sie sich da nicht verstellt.

Auch momentan, bei dem Thema Katze sucht Katze, man merkt wenn sie wieder eines der Mädchen rausschmeissen muss das ihr das immer sehr leid tut und ihr ans Herz geht, oft laufen sogar Tränen bei ihr.

20. tschullige, ein bissi naiv is das jetzt aber schon :D (ohne behaupten zu wollen, dass es anders wäre, aber von einer fernsehsendung wie selbstverständlich auf die realität is in meinen augen naiv)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden