1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzenaustellung beginn/ ende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tyrolean, 16 November 2009.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hab erfahren dass dieses wochenende 21/22.11 eine katzenaustellung in wr neudorf stattfindet.
    ich würde gerne hingehen, finde aber niergends ab wann die geöffnet ist bzw wie lange sie dauert..

weiß das jemand von euch ??

und...wieviel ist da eintritt?
    ich war noch nie auf einer katzenaustellung..desahlb die fragen ...

danke im vorhinein

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Für Besucher angeblich: 10 - 17 Uhr Sa+So - (wobei warum haben wir Aussteller, dann bis 19 Uhr Samstag und Sonntag bis 18 Uhr???)

Ehrlich gesagt weiß ich den Eintrittpreis beim KKÖ nicht, kann Dir nur sagen, was eine Katze ausstellen kostet :D - beim ÖVEK ist es mir letztens aufgefallen, dass Kinder frei sind und Erw. 5,-- bezahlen.

3. tyrolean

hi lucky
    vielen dank!

super, ich freu mich , dann werden wir auf alle fälle vorbei schaun und ein auge auf schöne maine coons werfen :)

vl laufen wir uns übern weg, würd mich freuen
    .
    :wave:

4. lucky75

musst Dich halt zu erkennen geben, wir sind ja leichter zu identifizieren ;) Samstag sind 3 Katzen von uns mit, Sonntag 2 ... Visitenkarten und meist eine weiße Präsentationsmappe, wo eh groß "Sherokee" draufsteht sollten am Käfig sein :D - wobei dort wo die schönsten Coonies sind, das ist unser Käfig, also eigentlich eh ganz einfach :D ;)

5. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Eure Quinea ist ja die Schönste der Schönen.:eek:

:boes:Und ich hab mörder Katzenallergie. (IgE 1160, normal ist bis 100)

6. lucky75

Oh schade,... dann solltest uns mit der Allergie vielleicht lieber nicht besuchen kommen, wobei vielleicht wär das die (Schock)therapie ;) :D

7. Bettina84

Mir gefallen nicht alle Katzen, aber die ist ja echt der Hammer. Stellt ihr die aus?

Schocktherapie? Weiß nicht ob das mit Asthma und Neurodermitis so empfehlenswert ist. Ich finds nur arg, wir hatten eine Perser (Schildpat-weiß) und nach etlichen Jahren hab ich über Nacht Asthma und eine mörder Allergie bekommen.
    Die Katze blieb, ich zog aus.:D

8. lucky75

War ja nur ein Scherz... oh das ist echt übel so eine Allergie von jetzt auf gleich :( (und einer meiner persönlichen Albträume natürlich..)

Die Freundin meines Bruder kann bei uns auch ihren Fuß nicht über die Schwelle setzen :( - sie ist allerdings nicht nur auf Katzen, sondern auf so ziemlich alles allergisch, was es so gibt ;), also nicht "nur" auf sämtliche Tiere.... Wobei auf unserer Terrasse mit genug Abstand zu unserer Pferdekoppel und die freilaufenden Hunde, das geht immerhin schon, wenn sie die Hunde nicht angreift...

Eine andere Bekannte von uns, hält es immerhin immer wieder mal zum Katzenschauen und Streicheln aus, aber meist auch nur max. 30 Minuten - wobei sie meint, das ist ungewöhnlich lange, weil bei den meisten Katze(kontakten) geht das sofort!! los.

9. Bettina84

Ich bin auf alles getestete außer Hund allergisch.
    Auch witzig.

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ooooch *schmacht*
    Wr.Neudorf liegt ein bissi sehr vom Schuss. :D Zumindest an einem Wochenende, an dem bei uns ein Kinderfest steigt... :love:

Good luck!

11. lucky75

Danke!

Ebreichsdorf im Jänner (DAS nenn ich mal einen gscheiten Ausstellungsort :D) oder Schwechat Februar kann ich noch anbieten...

Aber für Odelyn wirst zu uns nach Hause kommen müssen :D - sollte es denn geklappt haben, ist ja mit einer längeren Showpause zu rechnen ;).

12. tyrolean

:D davon bin ich ausgegangen , dass ihr die schönsten coonies habt :love:
    ich freu mich !!!

13. lucky75

Stimmt eigentlich hätt ich das nicht zu erwähnen brauchen ;) :D

wobei Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder wie geht das schnell wieder... ?!? und manchmal haben die Richter offenbar, was an den Augen ;)

14. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Sind das die Herren mit der gelben Schleife und 3 schwarzen Punkten am Arm?:D
    Ich hoffe ja auch, Deine Katzen mal in natura zu sehen.

15. lucky75

Ja genau, die sind das, werden gleich aus ganz Europa eingeflogen immer, aber die tarnen sich immer auf den Ausstellungen :D

Es gab einen älteren Herrn Richter, denke der ist längst im Himmel inzwischen, ich schwöre der muß wirklich sowas von schlecht gesehen haben, der hat immer herumgetastet usw., sich einfach dann natürlich auch noch furchtbar schwer getan den Richterbericht niederzuschreiben usw... hatte zwar dicke Brillen, aber offenbar hat er deswegen auch kaum was gesehen. Solange er gut gefühlt hat, wars ja gut :D

War zwar irgendwie immer einerseits lustig und unterhaltsam ihm zu zusehen, aber eigentlich schon bedenklich, bei der Aufgabe die er zu erfüllen hatte :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden