1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen verjagen......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tibsky, 25 September 2007.

1. tibsky

tibsky Gast-Teilnehmer/in

Hallo Katzenfreunde,
    wie kann ich auf dauer verhindern, das mit die Katzen vom Nachbarn nicht immer in den Garten schei.....?

2. sabine100

sabine100 Gast

gar nicht. Ich hab auch schon resigniert.:rolleyes: Ich hab 3 Hunde, nichtmal das hilft.:D Ich hatte schon verpiss-dich Pflanzen, Katzenstopp gesprüht, mit Wasserschlauch gelauert (vorher Nachbarin natürlich gefragt), ...

Obwohl ich Katzen ja mag, aber in unserer Siedlung hat jeder außer uns ca. 3 Katzen :eek: und somit hab ich jede Menge Dreck und Katzen im Garten/Gemüsebeet/Blumenbeet/Sandkiste/auf Auto.. usw....

Sollte jemand einen ultimativen Tipp für tierfreundliches "Verjagen" haben, würds mich auch freuen.

3. tibsky

und wenn`s nicht, da gibt es noch nicht tierfreundliches verjagen amen:)

4. DeinHase

DeinHase Gast

Biete einen Kampfkater:D, der niemals eine fremde Katze in seinem Revier akzeptieren würde:D

5. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Wah, das kenn ich auch!
    Die Nachbarskatze geht auch dauernd schei** zu uns.
    Und nicht nur das, einige Büsche riechen furchtbar nach Urin.
    Erwisch sie sogar öfters inflagranti.
    Wir haben aber neuerdings eine Katze bekommen, die jetzt schon rausgeht.
    Seitdem kommt sie nicht mehr so leicht zu uns rüber.
    Ansonsten finde ich, dass man da nichts tun kann, du kannst ja nicht 24 Stunden deinen Garten beobachten! :eek:
    Diese Luder machen das heimlich! *g*

6. DeinHase

DeinHase Gast

Wie auch immer, nur ich würd mich mit keiner Katze anlegen:eek:. Wenn dir die Biester etwas gemeines tun können, dann werden sie es tun.
    Verbrüder dich lieber mit einer Katze als umgekehrt;)

7. tibsky

wenn ich eine katze haben wollte, hätte ich schon einen gekauft,aber nie im leben

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

so ist das halt, wenn man am land wohnt.
    es wäre dasselbe, wie wenn man sich darüber aufregt, weil es nach kuhmist riecht, wenn die bauern wieder mal ihre felder düngen.

schauferl nehmen, gacke in den biomüll befördern und das wars.
    du kannst dich natürlich auch den rest deines lebens über die tatsache aufregen, dass die freigänger nicht wissen, wo sie zu sche...en haben. aber das wird dir nichts bringen und es wird nichts ändern.

ich habe zwei katzen, einen hund (und allerlei anderes getier), aber trotzdem finde ich immer wieder "fremdgacke" im garten (meine benützen ihre kisterln im keller, sind sie so gewohnt aus der zeit, als sie noch wohnungskatzen waren)

lange rede, kurzer sinn: es macht keinen sinn, sich über dinge zu ärgern, die man eh nicht ändern kann ;)

9. julemadl

julemadl Gast

ist es eigentlich normal bei katzen ...

... dass sie mit urin (hintenrausgespritzt) markieren wie ein kater?
    bei unserer 8jährgen beobachte ich das ja schon länger, aber jetzt fängt die 1jährige auch schon damit an!:eek:

liegt es vielleicht daran, dass sie kastriert sind?

10. julemadl

julemadl Gast

hä? wie kommt jetzt mein eigentlich neu eröffneter thread in diesen thread für den ich eine ganz andere antwort geschrieben hab?????:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden