1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzen und leberstreichwurst....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 21 November 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

töchterl hat gestern abend ca. 40 dag leberwurst am tisch liegen lassen und ich habs nicht gesehen. tja, heut früh war nur mehr die hälfte vom papierl da, wurst und den rest vom papierl habens verputzt. :mad:

katzos schlafen zufrieden in meinem bett. so macht man katzen glücklich.:meh:

Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

mit dem muss man leben :)
    macht das leben kreativ, nämlich so, das man gezielt alles wegräumt, was ins beuteschema von katzen fällt :D

hab ich ein glück, meine katze frisst nicht mal rohes fleisch, also ich es auftauen lassen, ohne mir sorgen darum zu machen. und das jetzt schon seit fast 10 jahren :cool:

Morgunfru gefällt das.
  3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Kennst diese Mini Leberwurstpastetchen? Die haben ja so Metallklammern, Katz hat die mitgefuttert und dann tagelang gspieben, des glaubst du nicht. o.o

Keiner wusste warum, bis sie das Metallklammerl wieder rauslassen hat.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da werdens wieder kacken....:sneaky:

rayaofwakefield gefällt das.
  5. sunshine0

es soll schlimmeres geben ;)
    wundert mich allerdings, dass sie das papier mitgefressen haben? katzen sind eigentlich total vorsichtig und heikel? tät nicht mal mein Hund in seiner gier machen ggg

6. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

mein Kater liiiiiiiebt Guglhupf :confused: Da schafft ers sogar die noch geschlossene Verpackung aufzumachen :rolleyes:

Morgunfru gefällt das.
  7. Maritina

Meiner liebt jeden Kuchen UND jede Streichwurscht UND Dosenthunfisch UND alles, was gut ist :cat:

Schokokeks und Morgunfru gefällt das.
  8. Glueckskatze

Ich hatte einen extrabraven Kater. Nix hätte er sich geholt, und wenn ich seine Leibspeisen unbewacht auf den Küchentisch gestellt hätte.
    Dann zogen zwei kleine Kater ein. Der eine davon diebisch bis zum Geht nicht mehr. Von dem hat er gelernt und hat sich fortan alles geholt, was nur irgendwie essbar schien. Suppengrün, das im Beutel zum Auftauen in der Abwasch lag, schleppte er auf dem Küchenboden herum. Als ich in eine Pfanne etwas Rapsöl getan hatte, schleckte er mir die Pfanne leer. Als ich Käse für Käsespätzle für ein paar Minuten gerieben am Tisch liegen ließ, fraß er mir den weg. Und so weiter und so fort.
    Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden.

Creature gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

haha GlueckskatzeGlueckskatze

ich hatte eine zweite katze, die auf teufel komm raus alles gefladert hat. dem Senior hat sie das nicht bei gebracht :)

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Leberwurst ist aber auch ein sehr verlockendes Angebot. :D

11. hanna59

jo, mit gelbem plastikteilchen drinnen..., der duft ist unbeschreiblich..:wtf:

12. hanna59

na, kein bissl heikel, ausser bei dosenfutter. des billigszeugs kommt denen nicht in den napf. dafür semmeln, pflanzen, obst, leberstreichwurst, hendl, überhaupt jegliche wurst,.... unendlich fortsetzbar. und trinken tuns am liebsten aus dem glasl, verwöhnte gfrasta.

Morgunfru und sunshine0 gefällt das.
  13. sunshine0

hihi mein kater hat abends auch immer heimlich aus meinem glas getrunken - ich hoff ich habs von anfang an bemerkt :wtf::D
    grillhendl haben beide kater total geliebt. ach es waren schon nette fellnasen :(

14. Glueckskatze

Meine machen das gar nicht heimlich. Besonders spannend, wenn das Wasser in meinem Glas weit älter war als das im Trinknapf.
    Teilweise musste ich mir drei Mal hintereinander ein frisches Glas holen, weil immer ein anderer Kater daraus getrunken hat.

rayaofwakefield und Morgunfru gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Villimney hat einmal in einem unbeobachteten Moment die Creme von der Torte geschleckt. Ich hab die nur kurz abgestellt, mich umgedreht um die Kuchenabdeckung zu holen.
    Meine Gfrasta wähnte ich draussen.
    Villimey frißt ALLES was sie erwischt. Wenn die Kinder irgendwas liegen lassen, das hat sie. Frißt am Boden die Brösel auf, wenn Kinderchens was bröseln.
    Ich versuch immer möglichst weg zu räumen was sie evt. fressen könnt. Immer gelingts nicht.

16. Schokokeks

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

einen verfressenen Staubsauger, der jede Menge Haare hinterläßt ;)

18. Schokokeks

Ooooh, jajajaja! Genau sowas habe ich auch! :D

Morgunfru gefällt das.
  19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Jetzt wo die Viererbande auf Winterschlaf-Modus geschaltet hat, verteilen sich die Haare noch mehr im Haus, weil sie irgendwo herumliegen, dann zwischendurch mal im Schlafwandermodus 2 Schritte Richtung Futternapf gehen, dann geben erst die Beine nach, dann wird der Kopf gaaanz schwer und Augen offen halten ist auch Schwerstarbeit, dann liegt die Katz halt ein paar Meter weiter irgendwo mittens herum und schläft weiter. Der Motor der Haarverteilungsmaschine wird erneut angeworfen und schon wird sich gewälzt und herumgerollt zum besseren Haare-am-Teppich-Verteilen.

20. hanna59

wieso hast du meine katzen daheim?o_O

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden