1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzen und futterboykott

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von astrid, 5 August 2011.

1. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

seit einigen wochen boykottieren unsere beiden hoheiten ihr gewohntes nassfutter. wir füttern carni, smilla, bozita und als trockenfutter orijen( für das sie keine große begeisterung haben).
    auf supermarktfutter, das wir in unserer nervenschwäche versucht haben, stürzen sie sich wie zwei verhungerte:).
    so, jetzt steht eine entscheidung an, nerven bewahren und durch:eek: oder auf junkfood umsteigen.

bisher gab es keinen gewichtsverlust, sie sind fit und frech wie gewohnt, wenn nur dieser angewiederte blick richtung futterplatz nicht wäre.

lg astrid

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hat das Supermarktfutter ev. eine andere Konsistenz? mein Kater zb verweigert seit einiger Zeit alle Pastetenähnlichen Sachen, er frisst nur noch Stückchen in Sosse... den Rest kann ich mir sparen... wir füttern derzeit Animonda weils da Stückchen in Sosse gibt...

3. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

die damen fressen ( wenn sie den fressen würden:D) ausschließlich pastete.
    die in grenzenloser verzweiflung angebotenen stückchen in sauce wurden ebenfals mit angewiederten blick ignoriert.daran kann es also nicht liegen.

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

achso... solche Gourmets :D
    naja wenn das Supermarktfutter das Shah ist, wäre es ja laut dem Forum hier gar nicht mal so schlecht...

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ignoriere den Blick und bleib standhaft. Bei voller Futterschüssel ist bisher selten eine Katze
    verhungert:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden