1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen Kot ums Haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwieberl, 31 Mai 2011.

1. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

Wir sind seit ca. einem Jahr im Haus. Und ständig macht uns eine (oder mehrere) Katzen ums Haus. Nein, nicht in den Garten, sondern auf dem harten Beton ums Haus herum.
    Vielleicht ist es sogar unsere Katze - wir wissen es nicht.
    Es ist verdammt ärgerlich und stinkt.

habt ihr Tips, wie ich die Katze davon abhalten kann, mir hinzumachen??

2. dass eine Katze auf den blanken Beton scheißt (sorry für den Ausdruck) ist schon sehr ungewöhnlich? Bist du sicher, dass es sich um eine Mietze handelt?

3. Zwieberl

was soll es denn sonst sein?
    welches tier mag denn Beton? :eek:

4. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Mader zB könnten es auch sein....

5. Zwieberl

wäre der nicht eher vorm Haus?
    unser Problem ist eher hinterm Haus.

unser Kater ist ja eine Wohnungskatze. und er geht nie weit raus. daher unser Verdacht dass er der Übeltäter ist.

6. bring ihn zum Psychologen und erklär ihm, dass Katzen ihren Kot eingraben :D

ist es immer die gleiche Stelle? Wenn du ein Kisterl dorthin stellst?

7. Zwieberl

es geschieht auf einer länge von ca. 3 metern. hintern haus wie gesagt.
    unser Kater schafft es ja auch im Kisterl ned wirklich sein geschäftl zu vergraben. er kratzt zwar wie wild, aber meist nur am Katzenklo rand :rolleyes:

8. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

denk auch das es ein mader ist!
    für eine katze sehr ungewöhnlich!

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

thread 325 über (katzen)scheisse im aussenbereich und diverse präventivmaßnahmen. :rolleyes:

ich tät mich freuen, wenns auf festem untergrund ist - da kann mans bequem wegräumen. soooo tragisch ist das auch wieder nicht, oder?

lg, uli (die ständig fremde katzenscheisse im garten aufsammelt - der eigene scheisst im windschutzgürtel gegenüber)

10. Zwieberl

und was mach ich gegen den Mader?

@petboum: tragisch ists nicht, aber halt ärgerlich und stinkt.denn es ist bei uns so ein "schlurf" in dem Bereich, dass sich der "herrliche geruch" gut ausbreiten kann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden