1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen Erntedank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niniel, 26 Oktober 2009.

1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Übers ganze Jahr gabs nur hin und wieder ein Mäuschen von unserm Coonie als Geschenk, aber seit etwa 2 Wochen ist das anders.
    Ich bekomme fast jeden Tag eine Maus vom Coon, die Woche zusätzlich ein Rotkelchen und eine Kohlmeise von unserm Felix und gestern eine Maus von Rocky. Letzterere beiden haben noch nie (erster Freigang seit Mai 09, zweiter seit Jänner06) etwas nach Hause gebracht :confused:

Was ist da mit den Katzen und Beutetieren los?
    Heut Vormittag war eine ganze Schar Kohlmeisen auf unserer Terasse, Katers alle drinnen, also keine unmittelbare Gefahr.
    Nur wundern muss ich mich schon....
    Mit Leas Geburt wirds ja wohl nicht zusammen hängen, oder??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden