1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze zupft ständig Krallen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Megara, 3 Mai 2012.

1. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ich weiß, dass es normal ist, wenn Katzen an ihren Krallen "kiefeln". Aber meine kleine Katze ( ein knappes Jahr alt) zupft seitdem ich sie habe ständig an ihren Krallen. Vorallem an den Innenkrallen beider Pfoten. So stark, dass man glauben könnte sie reisst sich die Kralle aus. Ich mach mir echt Sorgen. Als ich sie bekommen habe, hab ich das der Tierärztin gesagt und diese meinte, dass die Krallen zu lang sind. Ich stutze ihr nun ständig die Krallen aber in letzter Zeit ist es echt extrem geworden. Das eine Nagelbett ist schon ziemlich gerötet. Werde versuchen heute noch einen Termin beim Tierarzt zu bekommen.
    Hat jemand mit seiner Katze das selbe bzw ein ähnliches Problem?
    Bin mit Katzen aufgewachsen und mein alter Stubentiger ist mittlerweile auch schon 11 Jahre und so ein Problem hatte ich noch nie...
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden