1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze würmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BTL28, 10 Oktober 2010.

1. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Mein Kater ist 11 Jahre alt , ich war mit ihm vor etwa einem Jahr bei TA da er rapide abegenommen hatte, der Tierarzt konnte nichts feststellen!

So er ist seit dem nicht dicker geworden,er frisst normal und trinkt normal!
    Doch seit 2 Wochen hat er an seinem linken Auge schwarze Flecken unter der Linse ! Am Anfang sah es aus als hätte er sich gekratzt,doch dann sah ich die Flecken! Da er früher eher fester war beunruhigt es mich er ist so dünn das man jede einzelne Rippe spürt und am Rücken alle Knorpel,was kann das sein,er ist aber jetzt ganze Zeit am gleichstand er nimmt nicht zu aber auch net ab!

2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Wurde der Kater regelmäßig entwurmt?

3. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Nein,wurde nicht entwurmt,habe insgesamt 3 Wohnungskatzen kommen nicht weiter als Balkon,da hätten ja die anderen 2 auch Würmer oder nicht? Die andere Katze ist 13 Jahre und eine 2 jährige,aber da hab ich noch nichts gemerkt

4. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Würde sie mal auf Würmer untersuchen lassen, denn Wurmeier werden auch mit den Strassenschuhen in die Wohnung getragen!

Lg

5. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Ma danke werde ich machen,und das mit den Auge Alterserscheinung?

6. phantomine

phantomine Gast

wenn sich die Iris verfärbt etc. würde ich den TA mal anrufen und nachfragen....

Lg, Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden