1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze vom balkon!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babs1909, 8 Juni 2008.

1. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meine heißgeliebte katze ist gestern abend vom balkon (2.stock) gefallen und nicht mehr auffindbar!:(:(:(:(

hat irgendjemand erfahrung damit, ob sie wieder zurückfindet? sie ist eine reine wohungskatze!!!
    es sind überall büsche und bäume aber ich finde sie nicht und sie kommt auch auf zurufen nicht!!!

für antworten wäre ich sehr dankbar
    babsi

2. Katrin08

Katrin08 Gast

überall suchen, auch dort wo du niemals glaubst dass sie ist
    in winkeln und verstecken suchen
    auf dachböden, in kellern
    die nachbarn fragen
    zettel in der umgebung aufhängen, beim tierarzt
    vorwiegend abends und nachts suchen
    mit futter locken

alles liebe!

3. DeinHase

DeinHase Gast

Ich versteh nicht, warum man eine Katze auf den Balkon läßt, ohne diesen ordentlich gesichert zu haben.
    Du bist jetzt die 2te (hier im Forum) in dieser Woche, deren Katze vom Balkon/Fenster gestürzt ist.

4. babs1909

danke, jetzt fühle ich mich noch besser!!!

5. DeinHase

DeinHase Gast

Das weiß ich schon, dass es dir damit nicht besser geht, aber bitte, warum muss immer erst etwas passieren, bis man g´scheiter ist?

6. babs1909

mein kater ist wieder da!

hat an wohnungstür gekratzt und ist putzmunter!!! frisst wie ein scheunendrescher und und tut so als wäre nix gewesen!!!!:D:D:D

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Gott Sei Dank,

überlegt euch am besten irgendeine Sicherung wie z.b. Netz dass das nicht nochmals passiert.

Freu mich aber dass nix passiert ist und die Katze wieder wohlbehalten aufgetaucht ist.

Zwergenfee

8. Katrin08

Katrin08 Gast

gott sei dank!
    da habt ihr wirklich glück gehabt!

9. DeinHase

DeinHase Gast

Freut mich!:)

Vielleicht könnt ihr wirklich über eine Sicherung nachdenken, dass so etwas nicht nochmal passiert.

10. 33blue33

33blue33 Gast

Das freut mich auch das die Katze wieder da ist :love:

Wir sind vor 2 Monaten in eine Wohnung mit Balkon gezogen auch im 2. Stock, vorher hatten wir eine Wohnung im Erdgeschoß mit Garten und nun haben wir den Balkon mit einem Katzennetz vom Fressnapf gesichert und es ist toll, meine beiden "Monster" fühlen sich richtig wohl draussen und dürfen immer raus wenn wir daheim sind :love:

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden