1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze und vogerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 März 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein heikles thema:eek:

sind eure freigängerkatzen auch solche satansbraten wie meine?

immer wieder schleppt sie ein opfer an!:mad:

2. Schnabilein

VIP: :Silber

das ist halt der jagdinstinkt den wird man kaum verhindern können.
    angenehm ist es natürlich nicht, habe selber 4 freigänger die erst gestern wieder ein vogerl gemeuchelt haben. :mad:

aber wenn ich denke wie viele vogerl in im namen der tradition eingesperrt werden und dann elend verrecken, wie viele in italien gefangen werden um sie als spezialität zu essen und wie viele ich am strassenrand liegen seh weil sie von einem auto erwischt wurden...

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Also unsere Freigänger bringen eher nichts heim.
    Ich vermute aber, dass es an Ort und Stelle gefressen wird.
    Soll mir auch recht sein, ich entsorge nur ungern die Geschenke meiner Tiger :D

4. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ich zähl mal auf, was wir schon alles hatten:

Mäuse aller Arten, tot und lebendig
    Eidechsen
    Vögel (einmal sogar eine Amsel)
    Grillen (diese zirpenden Dinger)
    eine Gottesanbeterin
    Heuschrecken
    im Garten spielte sie einmal mit einer kleinen Blindschleiche

Aber die Madam legt mir alles in die Badewanne, ist praktisch zum entsorgen :D

:wave:

5. wani

wani Gast

Wir bekommen auch fast täglich Geschenke unserer Katzen. Ich lobe sie anständig und wünsche ihnen anschließend "Mahlzeit".:).

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wir haben jedes jahr die zeit der vogeljungen - da bekomm ich fast täglich ein lebendes geschenk :(
    und dann sind da noch die blindschleichen. die werden mir auch ständig gebracht. mir tun sie immer sooo leid. aber so is halt..:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden