1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze und fernsehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 22 Februar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch einen alten röhrenfernseher ... auf dem bzw, im regal darüber geht eine meiner katzen öfters spazieren und irgendwie schafft sie es immer wieder ihn anzuschalten :eek: dabei, wenn sie im regal drüber ist kommt sie ja nicht einmal an den fs an :cool: ich frag mich wie sie das macht und wart drauf, dass sie ihn irgendwann mal mitten in der nacht anschaltet. :D

2. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

bitte, hatten wir schon öfter!
    bei uns ist es der kater, der nichts mehr liebt als fernbedienungen und sich immer halb drauflegt, also pfoten drauf... und damit den fernseher bedient

war anfänglich gruselig, inzwischen wissen wir schon bescheid und amüsieren uns

:D:wave:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wenns auf der fernsteuerung herumlatscht könnt ichs ja technisch verstehen ... aber ohne an fernsteuerung oder fernseher anzukommen is scho a bissl strange :D

4. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

da kannst ja gespannt sein wie deine weiteren nächte sich entwickeln....

mir ist aber auch einmal passiert, dass ich vom büro heimgekommen bin und der fernseher ist gelaufen. meine katze hatte sich offensichtlich auf die fernbedienung gelegt und den fs damit eingeschaltet. ich hab einen gehörigen schreck bekommen, bis ich das gecheckt habe, wie's gelaufen sein muss ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

witzigerweise kraxelt sie anscheinend in der nacht nicht dort herum. viell. macht sies nur dann wenn ich am pc hock, da sitz ich dann nämlich in der nähe ... :)

6. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

meine Katze hat mir drei Gummitasten aus der Fernbedienung gefressen :rolleyes:
    da wäre mir ausschalten noch lieber gewesen :D

lg Flocke

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit :roflsmiley: gibst ihr wohl zuwenig zum fressen! :D

8. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

sind wahrscheinlich Mangelserscheinungen

lg Flocke

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

weils zum thread-titel passt und total süss ist:
    http://www.simonscat.com/tvdinner.html

die fernbedienung und an/ausschalten mögen meine kätzchen nicht,
    aber eine der drei mag die bewegungen auf der flimmerkiste gerne.

besonders arg reagiert sie auf tierlaute - hört sie ein mauzen aus der kiste,
    schaut sie stundenlang wie gebannt auf den schirm folgt dem flimmern und
    kratzt :)rolleyes:) am TV-schirm.

der film katzenlektionen unlängst hat sie stundenlang gefesselt:
    http://www.3sat.de/page/?source=/film/148629/index.html

10. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ha, unser erster Kater war auch so ein Fernseh-Junkie!

Am allerliebsten waren ihm Ski-Abfahrts-oder Slalom-Rennen, da hat er manchmal sogar mit der Pfote versucht, den Skifahrer am Bildschirm zu "erwischen"...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden