1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze stupsi ist weg!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2girls, 21 September 2011.

1. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

hallo!

haben seit anfang juni 2 geschwister-kätzchen, die waren letzte woche gemeinsam mit unseren töchtern bei oma & opa (gunskirchen/wels)für eine woche, weil wir auf urlaub waren.
    seit 13.9. ist STUPSI, schwarz/weiss mit schwarzer nase, abgängig.
    hab schon beim tierheim wels bescheid gesagt, beim tierarzt gunskirchen, bei radio oberösterreich, im katzenforum, auf der katzendatenbank & gesucht haben wir natürlich auch & die nachbarn informiert.

hab jetzt das voll schlechte gewissen, weil ich die katzen nach OÖ gebracht hab, aus der gewohnten umgebung rausgerissen. stupsi war zwar auch bei uns schon eher die streunerin & wir haben sie öfters gesucht, aber dass sie abhaut, oder mitgenommen wird, daran hab ich nicht geglaubt.

naja, falls von euch wer einen tipp hat, oder sie sogar findet, bitte melden!

vielen lieben dank
    2girls

2. ich würde im urlaubsort viele plakate aufhängen und eine belohnung aussetzen.
    hoffentlich hat sie sich nicht auf den weg nach mödling gemacht.
    katzen können sehr weite strecken zurücklegen wenn sie heimweh haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden