1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze pinkelt auf Boden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angi77, 30 Juli 2009.

1. Angi77

Angi77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle, vielleicht hat jemand das selbe problem oder weis zumindest was ich dagegen tun kann. Ich hab zwei süsse 2jährige Katzen, eine davon pinkelt mir ständig auf Sachen die am Boden liegen (z.B. Wäsche, Handtücher) sie lässt aber die Teppiche in Ruhe, macht auch sonst keine Blödsinne. Jetzt hab ich nur Angst - ich erwarte im Nov. mein erstes Kind- das sie da die Decken und Spieldecken, die man so auf den Boden legt auch anpinkelt. Kann ich dagegen irgendwas tun? glaubt ihr Bachblüten helfen?
    Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar

LG Andrea

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aufheben, nix liegen lassen.

katzen erziehen zur ordnung :D

decken und spieldecken nur unter aufsicht verwenden, aber wenn das baby am boden liegt gehe ich davon aus das du eh anwesend bist.

3. MajorTom

MajorTom Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Macht sie nur auf Schmutzwäsche, die schon ein bisschen "riecht"? Das macht mein Kater nämlich, mit saubere/kaum getragener Wäsche haben wir kein Problem!
    Wenn das bei euch auch so ist, musst du die Spieldecken halt regelmäßig waschen, damit sie nicht zu riechen anfangen!

4. Angi77

Angi77 Gast-Teilnehmer/in

Ja eigentlich nur auf die Schmutzwäsche, die ich vorm Waschen ins Bad schmeisse oder Handtücher die vom Abtrocknen nass sind. Hhhhm komische Vieher :). Aber ich versuch eh kaum was liegen zu lassen.....Das stimmt Katzen erziehen zur Ordnung :D. Hat jemand auch mit Bachblüten Erfahrung gemacht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden