1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Katze Orijen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ginger3, 7 August 2011.

  1. ginger3

    ginger3 Gast-Teilnehmer/in

    Will unsere Katze auf hochwertiges Futter umstellen und jetzt haben sie mir in der Tierhandlung gesagt dass Orijen nicht als Trockenfutter zusätzlich zum Nassfutter zu sehen ist sondern als Alleinfutter.
    Wie handhabt ihr das? Hat sie da nicht zu wenig Flüssigkeit?
     
  2. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Ich füttere unter anderem Orijen TroFu, aber das gibt´s nur zwischendurch als Leckerli.

    Einer meiner Kater ist ein unglaublicher TroFu Junkie, der würde nix anderes fressen - deshalb rationiere ich. Alle paar Tage kriegt er eine Handvoll. Er trinkt viel zu wenig für nur TroFu (wie wahrscheinlich alle Katzen)

    Und bei Tierhandlungen kann man leider überhaupt keine kompetente Auskunft zur Ernährung erwarten.

    LG,
    Glueckskatze
     
  3. ginger3

    ginger3 Gast-Teilnehmer/in

    Ja eben. Ich seh unsere auch nie trinken und deshalb hab ich da Bedenken. Ich geb ihr jetzt zusätzlich eine Kleinigkeit zusätzlich. Sie steht aber nicht unbedingt auf Trofu.
     
  4. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    da ich 2 Kater hab, die beide gerne Trockenfutter essen und ausreichend trinken, gibt es morgens meist Trockenfutter (Orijen oder ähnliches). Abends dann das Nassfutter. aber das Trofu als einziges, nicht zusätzlich zum Nassfutter.
     
  5. claudia-fgs

    claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

    wir füttern auch orijen - das ist immer in der schüssel und naßfutter gibts abends - seit wir einen trinkbrunnen haben, haperts nicht mehr an "nicht-genug-trinken" :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden