1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze macht mir sorgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 28 April 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gestern ist unsere katze in der früh wie immer losgestürmt (sie schläft in der nacht im keller, wenn wir sie rechtzeitig reinkriegen:cool:), kam aber gegen ihre gewohnheiten nach einer halben stunde schon wieder zurück und verkrümelte sich.....
    ich hab das auf den wind geschoben.
    am abend ist mir aufgefallen, dass ich sie eigentlich den ganzen tag nicht gesehen habe.
    gefunden hab ich sie im schlafzimmer im hundekorb.
    beim hochheben schreit sie plötzlich - offensichtlich hatte sie auf der li.seite schmerzen.
    zu sehen war aber nichts.

um 3 in der früh hab ich nachschau gehalten - da wollte sie fressen, hat geschnurrt, sich angreifen lassen, jetzt auch an der li.seite.

heute früh ist sie noch ziemlich verhalten gewesen, raus, gleich wieder rein, gefressen hat sie und schmerzen auch scheinbar keine.

jetzt ist sie wieder "auf tour"

ich habe den verdacht, dass ihr jemand weggetan hat....
    oder habt ihr eine idee?

2. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Hello kann auch ein trotzlaut gewesen sein (= wiso störst mich da ich lieg grad super gut!)

Ich kenne das von meinem kater... sobald er da liegt und ich streichle ihn "schreit" er mich an so wie stör mich nicht!

Denk mir das das sowas sein wird, da sie sich wieder froh und ungehemmt bewegt;)

lg conny

3. lucy777

war ehrlich gesagt, auch mein gedanke, weil madam ja sehr eigenwillig ist.

aber ich hab sie dann links berührt - und sie hat richtig gedroht, was sie noch nie bei mir gemacht hat.

hoffenstlich hast du recht!!:eek:

4. conny86

Behalte es im auge..... aber ich denke mal des es nichts schlimmes ist... sonst würde sie nicht herum tollen und normal gehen....;)

Fressen und trinken tuts normal oder?

lg conny

5. lucy777

ja - und jetzt ist sie schon seit stunden unterwegs:eek:
    sie hat da einen bestimmten weg durch den garten und den nachbarsgarten - nomalerweise bewältigt sie ein ca. 1 m hohes mäuerchen mit einem lockeren sprung - heute ist sie das mäuerchen umgangen - also irgendwas tut ihr sicher weh.....

6. conny86

ja scheint so..... warst schon beim TA?

lg conny

7. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht gestaucht oder geprellt beim Raufen oder noch knapp einem Auto entwichen?? Katzen sind zäh, wenn sie aber wieder auf der Leisch ist kanns nicht so schlimm sein. Humpelt sie??

8. lucy777

nein - gar nicht.

9. lucy777

nein - ich wart noch bis morgen.

10. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Einer meiner Kater hat sich einmal ähnlich verhalten.

Er lag im Wohnzimmer und ist nicht zum Frühstück erschienen, mir ist dann eingefallen, dass ich ihn auch abends nicht mehr gesehen habe und bin hin und hab ihn gestreichelt und angesprochen und da hat er geknurrt und sich sehr eigenartig verhalten.

Ich habe dann natürlich genauer geschaut und eine Schnittverletzung auf einer Pfote entdeckt wegen der wir dann beim Tierarzt waren.
    Der meinte er wird wohl einen kleinen Unfall gehabt haben und es wird ihm einiges weh tun. Der Schnitt wurde genäht.

Also vielleicht hatte deine auch einen Unfall und es hat ihr einfach alles weh getan.

11. lucy777

muss irgendsowas gewesen sein.
    aber heute ist sie schon wieder die alte und rauft mit dem hund - also alles ok.
    danke euch allen.
    ich bin immer fix und fertig wenn einem meiner 4beiner was fehlt
    (kinder lassen sich ja nimmer betüdeln...):cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden