1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze geht nicht aufs Katkor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gimli, 2 Juli 2009.

1. Gimli

Gimli Gast-Teilnehmer/in

Brauche dringend eure Hilfe!

Mein kater hat wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Nun soll ich mit hilfe von Katkor Urin sammeln. Ich habe es ihm gestern ins Katzenklo gegeben, nur geht er nicht hinein. Er dürft mir in der Nacht auf den Teppich gemacht haben und unter der Essbank waren auch ein paar Tropfen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich ihn dazu bringen kann aufs klo zu gehen oder wie ich noch den Urin sammeln kann?
    Soll ihn bis 11 Uhr bei der Tierärztin abgeben!

2. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Setze dich mit dem Kater in einem Raum, mit Kiste sein normales Streu drinnen, weniger, sehr wenig wenn geht, halte eine kleine Schüssel in der Hand und warte.
    Halte den Teller unter den Po...
    kein Scherz, ich musste es oft genug machen, alles andere war Sinnlos.
    Habe ihn alleine eingesperrt mit Kiste und er machte hin, aber mal auf die Daunendecke, Teppichstück, nur ned am Laminat wo ich es mit der Spritze aufsaugen hätte können.
    Mit dem Teller funkte immer, aber es dauert.
    Viel Glück.:wave:

3. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

Ein Schöpflöffel (Suppenkelle) eignet sich für sowas auch immer sehr gut

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

bei meinem hats imemr gereicht das Katzenklo frisch zu machen ;) scheinbar muss ers dann wieder markieren ... hoffentlich gehts ihm bald besser!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden