1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze gackt ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 1 Oktober 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aber nicht ins kistl sondern unter die küchenbank :verymad:
    ich weiß dass das auf protest hinweist, aber wie find ich heraus gegen was sie protestiert?
    es hat erst angefangen als ich ein drittes kisterl (aber das steht ganz woanders) aufgestellt habe.
    möglichkeit 1 wäre, dass sie gegen ihre diät protestiert. aber ich kann sie ja nicht zu tode füttern :confused: außerdem geb ich ihr eh schon länger weniger und schau auch dass die der anderen katz nicht dauernd das futter wegfressen kann.
    gibts irgendwelche ideen?
    ich hab jetzt einmal den platz (2 x der gleiche, sonst nirgends hingemacht) blockiert ...

2. mini-we

mini-we Gast

bekommt sie auch ein diätfutter??
    zu wenig streicheleinheiten??
    gib ihr mal dort wo sie hinmacht ihr futter.. wo katzen fressen gacken sie nicht..
    meine machens immer wenn das kistal zu voll ist oder sie unterfordert sind...

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, sie bekommt eh ihr gewohntes futter, nur halt ein bisschen weniger und nicht jedesmal wenn sie knautscht. 4 x am tag muss reichen ;)
    aber das mit dem futter hinstellen ist a gute idee :)

4. mini-we

mini-we Gast

weißt eh sturschädel katze... ganz besondere herausforderung

bei uns gackens immer in kleiner maus ihr bett.. gestern wurden sie kastriert und weils nix zum fressen bekommen haben hat eine reingemacht..

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    na seit ich das geschreiben hab is ruh und vorher wars eh a nur 2 x. aber sie kriegt jetzt ihr fressen dort wos hingackt hat :D.

6. mini-we

mini-we Gast

gut dass es geholfen hat.. ich fütter lieber nicht in kiddies bett :D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: viell. würd eh hin und wieder reichen ;)

8. mini-we

mini-we Gast

i werds mal mit leckerli versuchen aber so weit denkt mein hirn wieder ned. lg hat mich vorher drauf aufmerksam gemacht.. :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden