1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze gackt .........

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-von-MCPN, 11 November 2009.

1. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

........ in die Badewanner oder ins Bett:eek::eek::eek:

Reine Hauskatze und es wure nichts verändert:confused:

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hat meine auch gemacht, wahrscheinlich als protest.

immer in die badewanne.

seit wir umgezogen sind macht sie es nicht mehr, dafür muss jetzt die schuhablage dran glauben;)

mir wäre die badewanne lieber, geht leichter zum reinigen, aber das darf ich mir anscheinend nicht aussuchen :D

ich würd das schlafzimmer zumachen, und hoffen das sie sich auf die badewanne beschränken lässt.

3. phantomine

phantomine Gast

Wenn Du nichts herausfinden kannst, warum und wieso (hat sie einen Partner??), dann mal Feliwaystecker anstecken, Katze aus dem Schlafzimmer bugsieren (in der Hoffnung, dass sie sich nix anderes sucht) und das Kisterl bei Nichtbenutzung der Badewanne in dieselbe stellen.

Lg, Karin!

4. petra.kas

VIP: :Silber

Hallo Leidensgenossin:wave:

Mein Kater macht das auch ziemlich oft. Ich hab leider auch noch nicht herausgefunden warum. Eine Zeitlang hat er mir immer ins Bett gepinkelt, das hat sich GSD wieder gelegt. Meine Stubentieger sind auch zu zweit und von klein auf nur die Wohnung gewöhnt.

Hoffentlich beschränkt sich eure auch bald nurmehr auf die Badewanne, die ist zumindest einigermaßen leicht zu reinigen wenns mal passiert!

Lg,
    Petra

5. Mama-von-MCPN

Haben 2 Katzen;)

Kistln werden täglich gemacht;)

lassens eh nimme in die Zimmer

aber es nervt mich so:rolleyes:

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind die Katzen? Wie lange schon zusammen? Weißt Du welche es macht, oder machen es beide?

Was nervt Dich so, sie nicht mehr in die Zimmer zu lassen? Dh. wenn diese zu sind, wir auch nicht irgendwo anders hingemacht??

7. Mama-von-MCPN

Unser Katzen sind ca. 1,5 Jahre alt und schon überein Jahr zusammen;)

Ja ich weiß welche es macht.

Mich nervt es einfach weil die Zimmertüren immer zu sein "müssen" und Mimmi das noch net ganz kapiert

8. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

das hatte ich früher, aber im bett ... war eine protestaktion.
    mei mädl is auch so wenn ich bei der tür reinkomme, (nach der arbeit) muss ich sofort und auf der stelle, vor schuhe ausziehen etc. zum kisterl stürmen, und es putzen. mache ich das nicht, pinkelt sie mir aus protest daneben ....
    (mach das kister 3x am tag, früh - nachmittag/abend - nacht)
    ins schlafzimmer dürfen sie schon lange nicht mehr. (Lg hat eine allergie)

9. lucky75

So Türschliesser kommen nicht in Frage? Dann fällt der Stress, des "mach die Tür zu" bzw. schauen, ob sie zu ist, weg..

Hast versucht ein weiteres NEUES Kisterl (womöglich eines das ganz anders aussieht, weil vielleicht hat sie beim Gacken irgendwas erschreckt, ihr wehgetan und drum meidet sie es nun in KAklo zu gacken und verbindet es mit diesen(m) Katzenklo) - irgendwo aufzustellen.

Wie viele Klo hast überhaupt?

Pinkeln geht diese Katze ganz normal ins Klo?

Feliwaystecker (Apotheke, ca. 24/25,-- Euro) + weiteres Kisterl würd ich auf jeden Fall mal als allererste Lösung versuchen.

10. lucky75

Die hat Dich, aber sehr gut erzogen, die Katze :D :D

Bett, Badewanne, Duschtasse (Schuhe, Gewand, Sachen aus Plastik...) werden furchtbar gerne genutzt, als Alternative zum Katzenklo....

11. Mama-von-MCPN

Danke

12. lucky75

macht diese Katze ihren Kot auch ins Klo, oder nur mehr außerhalb...???

Mit 4 Klos bist eh "brav" ;)

13. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum schreiben alle eigentlich immer "gacken, obwohl es doch mit k geschrieben wird?
    Frag ich mich jedesmal wenn ich das lese.

14. Mama-von-MCPN

LG;)

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Meine Tussi nimmt auch des öfteren die Badewanne.....wenn die Herren vor ihr am Katzenklo waren geht sie nimmer...[​IMG]bitte wer ist sie!:rolleyes:

Aber in der Wanne ist es ...finde ich nicht sooooo schlimm...schlimmer ist es wenn sie den Badezimmerteppich dazu verwendet....aber sie ist wenigstens so nett und deckt ihr Hauferl dann zu ...so weiß ich schon immer wenn ich in der Früh ins Bad geh....da ist ein Geschenk im Teppich:eek:[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden