1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze - Freigänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebbles06, 5 August 2007.

1. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hätte da mal eine Frage an die berufstätigen Katzenbesitzer.
    Lasst ihr Eure Katze im Haus wenn ihr zur Arbeit geht oder lasst ihr sie hinaus? Im 2. Fall wo haben sie dann ihren Fressplatz bzw. Unterschlupf bei schlechtem Wetter?

LG

2. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Meine Katze ist auch draussen, wenn ich in der Arbeit bin. Sie geht mit in den Kindergarten und weiß jetzt schon ganz genau, dass sie dann drinnen bleiben müßte, wenn sie Heim kommt ;) Wir haben aber einen kleinen Wintergarten mit riesen Kratzbaum, der für die zugänglich ist. Früher hab ich ihr auch Futter in den Wintergarten gestellt, aber da wir dann alle Katzen der Nachbarschaft da hatten, wird sie jetzt nur noch drinnen gefüttert.

3. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider keine Möglichkeit, meinen Katzen Unterschlupf zu bieten, daher sind sie, wenn ich weg bin, ausschließlich drinnen.
    Es ist mir so auch lieber, weil ich ab und zu nachschauen gehe, was sie so treiben.....!
    Ich hätte unterwegs sonst keine Ruhe.....

4. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Sie ist derzeit zu 99 % im Haus, wenn ich in der Arbeit bin, oder länger weg.

Fahre ich nur kurz weg, ist sie schon mal draussen, hat aber dann die Möglichkeit ins Haus zu kommen.

5. julemadl

julemadl Gast

unsere sind draußen und haben ein platzerl auf der überdachten terrasse!
    die beiden würden amok laufen, wenn ich sie im haus einsperren würd....;)

6. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

Immer draußen (Ausnahme extreme Minustemperaturen, heftiger Regen etc.), wenn wir weg sind und mit uns drinnen, wenn wir zuhause sind. Finde das so perfekt für alle Beteiligten. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden