1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katze ebenfalls vermisst!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von freizeitstupsi, 23 Oktober 2011.

1. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

Wir vermissen unsere Katze Luna seit 17.10.2011. Sie ist von ihrem Freigang nicht mehr zurück gekommen. Sie ist eine schwarz-weise Perser/Maine Coon Mischling und erst 1 Jahr alt. Luna
    ist Fremden gegenüber scheu. Haben schon in Tierschutzhäuser und bei Tierärtze geschaut, nichts, wie vom Erdboden verschluckt. Kann nicht aufhören sie zu suchen, wir vermissen sie sehr ......................Wir kommen aus Mitterndorf/F. Bez. Baden

2. Creature

Creature Gast

Ach geh..
    heuer ist wohl kein gutes Jahr.:(

Ich drück auch euch die Daumen.
    Hast eh schon Zettel verteilt, und auf den üblichen Seiten im Netz inseriert?

Eine sehr schöne Katze :)

3. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

Ja habe alle Leute rundherum schon aktiviert- aber wenn ich nachlese wo überall Katzen gesucht werden, leider viele in unserer Nähe - ich ahne nix gutes. Wir hoffen so sehr - ich weiss schon das so etwas bei Freigängern passieren kann aber wenn dann wirklich so ist, das sie nicht mehr kommen, seufz .....

4. Creature

Creature Gast

Jaja ich weiß...hab meine heuer auch verloren. Jeden Tag kommen sie jahrelang nach Hause, und dann eben nimma :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden