1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze am herd

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 6 März 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiß, selber schuld! weil die dicke immer alles weggefressen hat hab ich die andere oben auf der arbeitsfläche gefüttert. war bisher alles kein problem.
    jetzt hab ich aber ein neues kochefeld das auf dem kochfeld so "touch"punkte zum anschalten hat und wenn katz am weg zum futter drübermarschiert könnt sies anschalten. :eek:
    ich behelf mir derzeit dass ich eine dose auf den anschaltknopf stell ... gibts bessere ideen? so schnell werd ich ihr das nicht abgewöhnen können dass sie dort herummarschiert.

2. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Es müsste eine Sperrfunktion geben, hat soweit ich weiß jeder neue Herd.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke! ja, hat er. an das hab ich gar nicht gedacht :eek:

4. phantomine

phantomine Gast

Sperrfunktion haben meine Miezen auch schon ausgeschaltet und den Herd in weiterer Folge angeschaltet....

Es gibt vom Tschibo/Eduscho so Glasplatten, die hab ich prinzipiell auf der Touchbedienung oben stehen - IMMER!

Wir hätten des Öfteren schon verbrannte Pfoten gehabt bzw. hättens mir sonst sicher schon mal die Küche abgefackelt...

Lg, Karin!

5. Daniela1987

Daniela1987 Gast-Teilnehmer/in

auch ne stimme zu den glasplatten!

seit dem ich die platte habe sind solche "unfälle" nicht mehr passiert.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden