1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katz: 1, 2 ... 3??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 Juli 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

1. also, ich hab meine dicke bequeme katz :D sie war lang alleine (bei der vorbesitzerin) bei mir hat sie letzten sommer gesellschaft bekommen
    2. der asylant: musste auf seinem alten platz schnell weg und ich hab ihn aufgenommen. dicke katz war alles andere als begeistert weil sie is bequem, und gemütlich und er ist irre ;) . sie lieben sich nicht aber sie spielen miteinander und die dicke ist eindeutig die chefin.
    jetzt schauts so aus als dürfte der asylant in den nächsten monaten wieder nach hause.

dicke allein mag ich eigentlich nicht mehr. jetzt hat sie sich an zweitkatz gewöhnt, es soll besser so bleiben.
    frage an die experten: was ist besser? jetzt (also in 3 wochen wenn ich urlaub hab) eine dirtte katz dazu oder warten bis der asylant weg ist und erst dann eine zweite dazu.

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

ICH würd warten bis der Asylant weg ist... ist ja doch Streß für alle so ein Neuzugang!

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch abwarten und dann eventuell gleich 2 aufnehmen, falls du dir eine junge Katze nehmen magst.
    Denn ältere Katzen sind durch Jungspunde (alles bis 1 Jahr) teilweise echt genervt und froh, wenn sie nich für Spiele herhalten müssen :D.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, jungkatz kommt mir nicht ins haus! es kommt eine ältere, gesetzte ;) auf bubastis hätt ich eh schon wen gefunden :) aber nachdem ihr meint noch warten ist es wohl noch zu früh zu schaun.

5. Niniel

Zu früh zum Schauen würd ich nicht sagen :D
    Wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Zusammenführung!

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und was mach i wenn i jetzt DIE katz find? :D auf eure tipps pfeiffen? :cool:

7. Niniel

Wenns wirklich DIE Katze ist, würd ich ausm Bauch raus entscheiden.
    Keiner hier kennt deine Katzen so gut wie du ;)

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab eh schon alle möglichen links gespeichert und schau regelmäßig. ich will halt eine ältere, nicht zu wilde (das geht meiner dicken am popo :D), nicht getigert (höchstens rot oder silber), sie darf nicht scheu sein weil da hat sie bei 3 kindern zusehr stress (deshalb scheidet leider ein wunderschöner schwarzer kater von bubastis aus :() ... naja, es eilt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden